Hallooooo

,
so feine Vorschläge... Triberg hört sich ja echt gut an, und wenn Foreman nicht sportlich ist dann weiss ich nicht wer sonst... Foreman, der Bezwinger der Verdonschlucht

Bodensee... auch gut, aber leider spielt Foreman nicht annähernd so gerne mit Hunden wie Khan, hihi, ich habe seinen Dickkopf einfach sein lassen, er ist mein Sporthund. Gassi mit den Bodensee BPs wäre schön gewesen, aber ich habe den Winter noch keinen Schnee gesehen, deswegen wollte ich unbedingt in den Schnee.
Kempten, ja schon irgendwie, aber da brauch man dann schon einen genauen Tip, also so etwas wie ein reizvoller Wanderweg den ich dann finden kann.
Ja Sandra, wenn ich mich recht erinnere hast du mal suuuper schöne Schneebilder von eurer Gegend eingestellt gehabt - und ich meine das sind nur 65 km von hier

.... Vielleicht kannst du mir noch was genaueres sagen?
Danke für die Anregungen... jaaaaa klar... es ist auch schön hier. Aber stellt euch vor... in Biberach ist um 18:36 bereits alles wie ausgestorben. Die einzigste Bewegung ist wirklich der enorme Straßenverkehr. Ich glaube die flüchten hier alle

LG Carmen