auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe weiterhin so unermüdlich für den Tierschutz aktiv, wie Du es im Moment tust. Was täten so einige Vierbeiner nur ohne Dich.
Alles alles Liebe und Gute Bettina! Bleib gesund und glücklich und so wie Du bist! Schön, daß es Dich gibt! Wenn ich es heut noch schaffe komme ich noch vorbei! Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ansonsten wünsch ich Dir einen superschönen Abend!
Liebe Grüße Jasmin
Liebe Grüße Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
mit Lena, Billy, Benji und Jamie für immer im Herzen und natürlich unseren beiden Patenhündinnen Tarka und Henny Paige für immer im Herzen - Paris, alles Liebe in Freiheit, denke immer an dich und Hamina, alles Liebe für dich im neuen Zuhause
Ich musste zwar heute morgen arbeiten, habe aber dann einen schönen Spaziergang mit meinen Hundis gemacht gemeinsam mit Manu und Tiana und jetzt freu ich mich auf meine "Hunde-Spaziergeh-Mädels", die nachher kommen und wir werden bestimmt einen netten Abend verbringen!
Viele Grüße Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen) www.meine-hundebande.de
Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich hatte einen super schönen Abend mit all "meinen Mädels" von unserer Hundetruppe. Und sie haben mir meinen Wunsch erfüllt - die Gesundheitspakete für Alwin ! Und dank Karin´s Nähkünsten superschön "verpackt".Tausend dank nochmals an euch, das hat mich sooooo arg gefreut. Und der Schlüsselanhänger ist auch super!