Wandertag bei "Tiere in Not Odenwald e.V."

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Wandertag bei "Tiere in Not Odenwald e.V."

Postby Andrea » Tue 27. Sep 2011, 17:03

Hallo, ihr Lieben!

TINO macht 2mal im Jahr eine Wanderung, bei der jedesmal zwischen 250 und 300 Hunden mitlaufen. Das Ganze ist gekrönt mit vegetarischem Essen, Kuchen, Gesprächen, Infoständen u sogar Agilityparcours und Frisbee-Vorführung. Also wer Zeit und Lust hat - wir sind da und bestimmt noch viele BPchen mehr!

Hier die Einladung: http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=54&idart=1988
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Re: Wandertag bei "Tiere in Not Odenwald e.V."

Postby Lisaanne » Wed 28. Sep 2011, 10:15

Na dann bis Sonntag, liebe Andrea. Es soll so schön bleiben, ich freu mich schon riiiiiesig!!!
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Angy » Wed 28. Sep 2011, 15:51

wenn nix dazwischen kommt sind wir mit Janto auch dabei
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
Angy

Postby Andrea » Fri 30. Sep 2011, 10:27

Na dann bis Sonntag!!!!!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Angy » Fri 30. Sep 2011, 17:18

Ich komm am Sonntag allein mit Janto... Maik´s im Mai gebrochener und operierter Fuß macht Probleme :(

Aber wir kommen auf jeden Fall... weiß jemand wie viele Kilometer die große Tour in etwa hat und wird eher stramm marschiert oder eher gemütlich gelaufen?
Müssen wir Papiere dabei haben wie Impfpass oder so??

HILFEE ich war da ja noch nie....
Viele liebe Grüße

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
Angy

Postby Andrea » Fri 30. Sep 2011, 20:10

Also : Bisher hab ich niemanden gesehen, der Impfpässe kontrolliert. Bei 250 Hunden? 8)
Es wird im eigenen Tempo gelaufen, ich finde, eher gemütlich- die Strecken werden zwar angeführt, sind aber auch beschildert und an den Kreuzungen stehen überall Eimer für Hundekotbeutel. Alles super organisiert.
Danach gibts vegetarisches Essen (das letzte war so lecker, dass selbst mein fleischessender Männe ganz angetan war), Kaffee und Kuchen, viel Quatschen, die Hunde mal spielen lassen.
Nicht zu vergessen: Ein Verkaufsstand zugunsten von TINO, letztes Mal einer von Marion zur Hundephysio und von Gerdi zur Hundefotografie. Diesmal ein Stand einer Tierheilpraktikerin, ein Agility-Parcours und eine Frisbee-Vorführung.

Freu mich auf alle, die kommen!
Liebe Grüße

(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Angy » Mon 3. Oct 2011, 21:47

es war ein toller Tag und Janto fand die große Runde suuuper. Auf der Seite von TINo sind wir auch tatsächlich auf einem Bild zu sehen... also der Beweis dass wir da waren ist gemacht *g*

außerdem wurden wir von vielen Leuten erkannt.,.. Janto ist eben bekannt wie ein bunter Hund :D

Wir hatten dann sie meiste Zeit einen tollen Laufpartner. Ein Paar mit einem süßen gestromten Hund namens Leo (bei Tino hieß er Sanchez oder Santez oder so)... er wurde knappe 4 Wochen nach Janto vermittelt...
Viele liebe Grüße

Angy

Postby Andrea » Tue 4. Oct 2011, 00:04

Naja, ich habs grad mal geschafft, kurz Hallo zu sagen zwischen Kuchendienst und sonstigen "kannst du grad mal", hab euch aber auch gleich erkannt ;-))))

Hier für die Interessierten die ersten Bilder vom Wandertag:
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=48&idart=2029
Liebe Grüße

(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Angy » Tue 4. Oct 2011, 10:37

Angy wrote:Wir hatten dann sie meiste Zeit einen tollen Laufpartner. Ein Paar mit einem süßen gestromten Hund namens Leo (bei Tino hieß er Sanchez oder Santez oder so)... er wurde knappe 4 Wochen nach Janto vermittelt...

Tante Edit sagt: Er hieß Xantis, hab ihn auf der "Vermittelt" Seite gefunden... sooo ein süßer Spatz!
Viele liebe Grüße

Angy

Postby Lisaanne » Tue 4. Oct 2011, 11:05

Ach ja, das war ein ganz toller Tag. Kalle alias Karcsi war da, den hätte ich überhaupt nicht mehr erkannt so toll sieht er jetzt aus, natürlich der Janto, der Schatz, mit seiner Angy, Andrea mit Ella und Mery, die Dagmar mit Mumus (Monty) und Parker und den Easy mit Frauchen. Die Wanderstrecke war wunderschön, ich hätte noch ewig so weiterlaufen können. Und sooo viele Hunde, es sollen mehr als 200 Hunde mitgewandert haben, was einfach nur sagenhaft ist.
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Britta » Tue 4. Oct 2011, 11:38

ich glaub ich hab auch den wunderhübschen Willie auf einem Bild erkannt :loveit:
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Return to Cafe