...... hierfür "verwenden".
Wir müssen am Wochenende anfangen die Wohnung meiner Schwiegermama auszuräumen - sie hat es geschafft nach vielen Wochen der Quälerei. Jetzt geht es ihr gut und wir sind dankbar dafür, das sagt uns unser Verstand, unser Herz denkt noch anders darüber.
Ich möchte Decken, Handtücher usw. nicht irgendwo hinbringen, sondern gern den BPchen schenken, das wäre auch in Mamas Sinn gewesen. Diese Sachen möchte ich gern nächsten Samstag mit zum BP-Tag bringen. Kann mir dann jemand diese Sachen abnehmen oder soll ich es doch lieber vorher zu jemandem bringen? Ich werde auf jeden Fall für 1 oder 2 Stunden kommen, viele BPchen streicheln und mich trösten lassen, obwohl unsere Mäuse das ganz toll machen.
Ich komme aber allein.
Ach ja, ich habe in den letzten Wochen/Monaten jeden Abend ein wenig gestrickt und herausgekommen sind 4 oder 5 Paar Handstulpen (ich weiß es jetzt echt nicht genau), die ich auch mitbringen werde. Ich hoffe, es finden sich Abnehmer dafür und es kommt ein wenig in die Kasse.
Ich freue mich so sehr darauf euch alle mal kennenzulernen und wie gesagt, ganz viele BPchen zu streicheln und zu knuddeln.