Herzlichen Glühstrump zum Burzeltag liebe Britta,alles alles liebe und Gute wüsch ich dir. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Es ist sooooo schön dich zu kennen.
*Knuddelknutsch*
Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni (und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
lg Birgit
mit Lena, Billy, Benji und Jamie für immer im Herzen und natürlich unseren beiden Patenhündinnen Tarka und Henny Paige für immer im Herzen - Paris, alles Liebe in Freiheit, denke immer an dich und Hamina, alles Liebe für dich im neuen Zuhause
Liebe Britta, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Wie schön, wenn man die Leute, mit denen man hier im Forum korrespondiert, auch mal persönlich kennenlernt. Wünsche Dir einen schönen freien Tag, ob mit oder ohne Hundis. LG Barbara mit Enzo u. Xian u. Pflegi Flake
Heut abend wird gefeiert, drückt die Daumen das der Grill nicht vom Sturm verweht wird, sonst muss ich die Gäste bekochen und da bin ich nicht wirklich gut drin
Britta, auch von mir alles Liebe und vielen Dank fuer Deine tolle Organisation gestern! Nur gut, dass wir uns nicht irgendwo in der 'Walachhei' getroffen haben, vor lauter Aufregung musste ich naemlich staendig zur Toilette
Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag...
Liebe Grüße
Regina mit Luke, Cookie, Roxi, Simera...und im Herzen dabei Condor, Samtpfote Susi, mein Herzmädchen Amy, Kater Minni, meine geliebte Bella, Rudelführerin Paula und meine kleine Pusteblume.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunden.