20 Jahre TINO (Tiere in Not Odenwald e.V.)

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

20 Jahre TINO (Tiere in Not Odenwald e.V.)

Postby Angy » Fri 17. Jun 2011, 10:53

TINO feiert am Sonntag, den 19. Juni 2011 sein 20 jähriges Bestehen!!

Janto und ich werden wohl mal auf ein "Hallo" vorbeifahren!!

Kommt sonst noch wer??
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
Angy

Re: 20 Jahre TINO (Tiere in Not Odenwald e.V.)

Postby Lisaanne » Fri 17. Jun 2011, 12:27

Ich natürlich.
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Barbara Hidding » Fri 17. Jun 2011, 12:54

Hallo,
ganz klasse von Tino finde ich auch den Hinweis auf die Sendung 37 Grad, die am 7.6 im TV lief.
Ich weiss nicht, wer es gesehen hat, aber ich finde, man muss kein direkter Pferdefreund sein um zu sehen, dass die Schlachtpferdetransporte unzumutbar sind.
Ich habe mit einigen Unterbrechungen (die Behandlung der Fohlen in den Schlachthäusern konnte ich nicht aushalten), mir die Sendung angesehen und ich finde es ganz wichtig, immer wieder auf diese Missstände hinzuweisen.
Kann leider nicht kommen, wünsche aber eine schöne Jubiläumsfeier.
LG
Barbara mit Enzo u. Xian
Barbara Hidding

Postby Andrea » Fri 17. Jun 2011, 12:54

Ich natürlich auch, bin Schiri beim Gießkannenweitwurf!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Angy » Fri 17. Jun 2011, 13:08

oh schön... ich kenn zwar die wenigsten, aber die meisten werden Janto wohl erkennen *lach*

Ich denk das wir so gegen 15/16 Uhr in etwa da sein werden.
Viele liebe Grüße

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
Angy

Postby Angy » Mon 20. Jun 2011, 14:10

wir waren zwar nur kurz da, weil Janto dann das singen angefangen hat und wohl glaubte dass ich ihn dort lassen will... aber so war es eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen Leuten und vielen Hunden...

Ich persönlich würde jedoch wegen der Tiere die laute Musik weglassen, aber das müssen die Organisatoren entscheiden!
Viele liebe Grüße

Angy

Postby Lisaanne » Mon 20. Jun 2011, 14:53

Ach Angy,
du kennst doch Ute, sie wird wohl denken, was uns nicht umbringt macht uns härter. Das sind die Spezial-Crashtests von TINO. Hinterher kriegst du einen Hund, den gruselts vor nichts mehr.

Ich habe mich riesig gefreut, den Janto mal wieder zu sehen. Er ist wirklich ein absolut imposanter Hund und traumschön. Der Easy war da mit seinem glücklichen Frauchen und der Garlic. Garlics Frauchen war voll des Lobes über ihn, er läuft mit am Fahrrad, hat langsam eine Taille bekommen und ist einfach nur toll... bis... bis auf 4 Tage rund um den Vollmond. Dann erwacht in ihm Graf Dracula und er heult die halbe Nacht den Mond an, ist mit nichts abzulenken oder zu beruhigen. Dementsprechend ist Frauchen morgens gerädert. Die Erzählung von ihr war so köstlich, ich könnte mich jetzt noch kringeln vor Lachen über den Kerl.
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Andrea » Mon 20. Jun 2011, 14:59

War die Musik so laut? Ich hab 3 Stunden wie eine Verrückte Geschirr gespült und nicht wirklich viel mitbekommen am Nachmittag, vorher war ich ja beim Gießkannenweitwurf Schiri.
Leider hab ich euch nicht gesehen, Angy.
Aber neben Easy war auch meine Ella (schließlich auch ein BPchen) und zu meiner großen Freude auch "mein" Silas (Boris) da, der sich schon sehr entspannt mit seinen neuen Hundeeltern präsentiert hat. Scheeeee!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Lisaanne » Mon 20. Jun 2011, 15:08

Hallo Andrea,
kein Wunder, wenn du so viel arbeitest, da kannst du ja nichts sehen. Boris habe ich auch nur im Vorbeihuschen gesehen, wie auch noch ein paar andere. Ja, die Musik war schon ziemlich laut aber jetzt nicht so, dass man nichts mehr verstehen konnte. Es war ja ein Fest und da gehört Musik dazu. Also ich fand es einfach nur gelungen, alles war toll.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Angy » Tue 21. Jun 2011, 09:39

Bilder sind schon online. Leider hab ich uns (also mich und Janto) auf keinem Bild entdeckt... aber Anne kann bezeugen dass wir da waren :)
Viele liebe Grüße

Angy

Return to Cafe