Ich bin auch schon mächtig gespannt auf Euch ...

... und sicher, dass selbst der 'Mopp' Spaß haben wird.
Schön, dass wir uns endlich persönlich kennenlernen, Bine!
Gibst Du mir bitte noch Bescheid, wenn klar ist, ob es mit Karin tatsächlich klappt?
Zur Vorbereitung wäre ich Dir noch dankbar, wenn Du mir - gerne auch per pn oder mail - mitteilen würdest, falls Ihr irgendwelche Abneigungen / Unverträglichkeiten in Sachen Essen habt. Ich möchte ja nichts vorbereiten, vor dem Ihr dann sitzt und Euch schaudert.
Zu Eurer eigenen Vorbereitung bitte ich Euch:
- Euch sicherheitshalber im Zwiebellook anzuziehen. Ich habe zwar Heizpilze usw. in der Halle, aber mit denen kriege ich natürlich nicht die gesamte Fläche warm. Also bitte lieber etwas wärmer anziehen, okay?
- Euch auf einer (mitzubringenden oder mir vorab per pn zu übermittelnden) Liste zu notieren, welche Leckerchen/Spiele o.ä. Eure Hunde richtig toll finden und welche Dinge eher doof. Jeweils 3 - 5 Posten wären gut.
- für Eure Hunde tolle Leckerchen, oder was auch immer Ihr üblicherweise als Belohnung gebt, mitzubringen. Wenn die Hunde irgendwelche Dinge brauchen um sich wohlzufühlen, bringt sie bitte auch mit! Ansonsten sind Liegekissen u.ä. vorhanden. Ich lege Wert darauf, dass nicht nur die Menschen, sondern auch die Hunde sich möglichst wohl bei mir fühlen. Wenn sie dafür irgendwelchen 'Schnickschnack' brauchen, sollen sie ihn haben! Also keine Scheu, bitte.
Einen letzten Punkt hätte ich noch: Ich beginne gerne den Tag mit einem kleinen gemeinsamen Spaziergang. Um damit aber nicht unnötig Zeit zu verlieren, wäre es supertoll, wenn wir uns vielleicht schon etwas früher als um 11.00 treffen könnten - vielleicht 10.45h. Wäre das okay für Euch?