Kommen Sandor und Pipus denn auch evtl. mit? Diese beiden haben es mir auch soooo was von angetan. Halt mein Lenchen fellmäßig anders herüm.
@Manu
Oh Manu, ich muss noch zu dir kommen und dir die Trapobox bringen. Man, ich komme leider zu nix. Schwiegerma ist schon seit Wochen sehr krank und will nicht mehr ins KH.
Bis wann muss / sollte die Box bei dir sein??
lg Birgit
mit Lena, Billy, Benji und Jamie für immer im Herzen und natürlich unseren beiden Patenhündinnen Tarka und Henny Paige für immer im Herzen - Paris, alles Liebe in Freiheit, denke immer an dich und Hamina, alles Liebe für dich im neuen Zuhause
mit Lena, Billy, Benji und Jamie für immer im Herzen und natürlich unseren beiden Patenhündinnen Tarka und Henny Paige für immer im Herzen - Paris, alles Liebe in Freiheit, denke immer an dich und Hamina, alles Liebe für dich im neuen Zuhause
Gut, dann schaue ich mal, ob ich es mittags - um die 12.00 uhr herum - schaffe. Wenn nicht, dann würde ich es gegen 18.00 Uhr einrichten, irgendwie. Melde mich bei dir.
lg Birgit