Neue Petition zur Massentötung zu Hunden

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Neue Petition zur Massentötung zu Hunden

Postby dickerbenny » Tue 11. Jan 2011, 10:43

Hallo zusammen,

kennt ihr das alle schon ?

http://www.etn-ev.de/temp/explorer/files/phpPETITION1/
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Charlotte_Egger » Tue 11. Jan 2011, 10:51

Hab das sofort unterschrieben, mit meiner französischen Mailadresse, da ich nicht sicher bin, ob Stimmen aus der Schweiz in der EU auch zählen.
Die Abstimmung von Andrei Chiliman läuft ja auch noch, ich klicke dort immer noch jeden Tag auf "sterilisieren".
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby mamy » Tue 11. Jan 2011, 12:59

Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby dickerbenny » Tue 11. Jan 2011, 14:30

Naja ich würde sagen ,eines wo man auf keinen Fall nachlassen darf ,sich für die Tiere einzusetzen und immer wieder auf´s neue zu protestieren :roll:
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby mamy » Tue 11. Jan 2011, 16:31

Klar, aber wofür verabschieden sie Gesetze bzw. lehnen Gesetzesentüwrfe ab um dann doch zu machen, wie es ihnen in den Kram passt...... das meine ich.

Das ist dritte Welt und nicht Eu.
Was reg ich mich auf.... na sich er unterschreibe ich jede dieser Petitionen.
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby JulianBurger » Tue 11. Jan 2011, 16:33

ich habe das gerade gelesen! Ich bin Schockiert! Ich habe sofort mit allen Mail-Adressen aus der Familie unterschrieben. Ich finde es echt Sch**** das die ie Hunde Töten müssen, das ist echt zum Heulen, die Hunde können doch nichts dafür, echt schrecklich. Die Regierung hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, denen sollte man das Regieren Verbieten, ich bin voller Hass und Wut.
Liebe Grüße,
Julian mit Yucca
JulianBurger

Postby Kerstin Anke » Wed 12. Jan 2011, 07:43

Hatte die Petition schon unterschrieben, und hoffe sehr, dass das drohende Unheil noch abgewendet werden kann !
Bin kürzlich mal Eurem Link zum "Tierärztepool" gefolgt und habe mir u.a. die Kastrationsaktionen in Rumänien 2009 durchgelesen... was Meli schon von der Problematik in MC berichtete, wird dort nochmals mehr als verdeutlicht dargestellt:
Die eine Gemeinde unterstützt Kastrationen von Strassenhunden (z.B. Bals), die nächste Gemeinde widerum nicht (siehe "Brasov" etc. etc. ). Dort entsteht dann zwangsläufig eine Überpopulation von Strassenhunden neben ständig überfüllten Tierheimen (oder besser Massenauffanglagern)...echt schlimm !
Ich frage mich , wann die EU sich endlich ernsthaft mit dem Thema Tierschutz beschäftigt und EU - und LANDESWEITE zwingende Massnahmen und einzuhaltende Gesetze der einzelnen Staaten fordert...Ist natürlich schwer durchzusetzen, wenn viele der EU-Mitgliedsstaaten - u.a. auch "ältere" wie z.B Spanien (immer noch Tötungsstationen), Italien (Canili...!) etc. immer noch nicht wissen, wie Tierschutz überhaupt geschrieben wird...!
Wozu EU, wenn doch jeder machen kann, was er will ??? :x
Viele Grüsse,
Kerstin ( mit Sammy und Pepe )

"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr liebe ich meinen Hund"
Kerstin Anke

Return to Cafe