Dekosachen, künstliche Pflanzen etc. zu verschenken

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Dekosachen, künstliche Pflanzen etc. zu verschenken

Postby moose » Thu 5. Aug 2010, 16:32

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte eventuell was für Flohmarktgänger. Meine Mutter hat einen Geschenke- und Floristikladen. Leider meint sie es immer zu gut wenn es irgendwo was im Sonderangebot gibt und so füllen sich die Lager (Garage, Werkzimmer, Weinkeller) ohne Ende mit Sachen, die sie in ihrer Lebenszeit, selbst wenn sie 110 wird, nicht verarbeiten kann, zumal sie in den letzten Jahren fast komplett auf echte Blumen umgestellt hat…

Mein Vater wird mittlerweile stinksauer weil er ständig über Sachen rüber steigen muss um an sein Werkzeug oder seine Geräte zu kommen, seinen PKW-Anhänger kann er nicht mehr nutzen weil er unter künstlichen Pflanzen begraben ist und da meine Mutter wenig einsichtig ist und es deswegen ständig Streit gibt, ist mein Vater (den ich absolut verstehen kann) mittlerweile so weit, dass er Sachen wegwirft, wenn meine Mutter nicht hin sieht… Nicht die feine Art, aber ich kann ihn wirklich verstehen, ich könnte so nicht leben – und meine Mutter lässt nicht mit sich reden. Sie merkt ja nicht mal, dass die Sachen fehlen... Dies nur zur Erklärung, und ich bitte darum, keine Ratschläge zu geben wie man meine Mutter dazu bringen könnte das einzusehen und auch bitte keine erhobenen Zeigefinger, dass man so was nicht macht. Brandgefahr, Ungeziefergefahr, Unfallgefahr – stößt alles auf taube Ohren. Mein Vater ist mittlerweile so angekotzt, dass er aufgehört hat, Überzeugungsarbeit zu leisten und den Krempel einfach nur reduzieren will, selbst wenn das wieder Zoff gibt.

Es geht überwiegend um künstliche Pflanzen, und damit meine ich nicht billigen Dreck sondern überwiegend Qualitätsware.

Wer daran interessiert ist, vorzugsweise natürlich für Tier- oder Menschenschutzprojekte, der kontaktiert mich bitte unter moose74 ät web.de. Bitte keine PNs sondern wirklich nur an meine Mail-Adresse, denn sonst wird es mir zu unübersichtlich.

Da ich selbst noch nicht wieder 100%ig fit bin nach meiner OP, möchte ich nichts versenden und auch nicht Mini-Gebinde abgeben – das ist mir momentan zu anstrengend. Mir wäre es lieb, wenn die Sachen bei mir abgeholt werden könnten (PLZ 55546). Mein Vater wird die Sachen bei mir abgeben und ich werde sie grob sortieren. Kann sein, dass auch kleine Figürchen, Blumentöpfe, Vasen oder andere Dekogegenstände dabei sind, aber wer ernsthaft Interesse an bestimmten Sachen hat, dem kann ich dementsprechende Kisten packen.

Ich weiß noch nicht wie viel es wird, aber bevor ich mir hier die Bude zustelle mit allerlei Krempel und nachher will es keiner, wollte ich erst mal anfragen ob Interesse besteht.

Also: wer will, bitte melden - moose74 ät web.de
moose
 

Postby moose » Thu 5. Aug 2010, 16:39

Ups - kann nichts mehr abändern.

Ich hatte den Post auch ins GH-Forum gestellt und daher geschrieben "vorzugsweise Tier- und Menschenschutzprojekte" - hier gilt natürlich: Für BrunoPet!
moose
 


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron