Daisy - das Schaf

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Daisy - das Schaf

Postby Constanze Haag » Sun 18. Apr 2010, 14:01

Die Verwandtschaft meiner Nachbarn zieht gerade ein Schaf auf. Daisy. Ihre Mama war kurz nach der Geburt gestorben. Die kleine ist echt der Hit.

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Pauliiiensche » Sun 18. Apr 2010, 14:29

Sehr schnuggi. :)
Ich war als Kind auch oft hier auf dem Bauernhof Lämmer füttern. An einem Geburtstag ist die Schnitzeljagd daran gescheitert, dass die erste Gruppe aufm Bauernhof hängen geblieben ist und Lämmern die Flasche gegeben hat... :lol:
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby Sonni » Sun 18. Apr 2010, 14:34

Och wie süß!

Eine Freundin von mir hat auch so ne Art Gnadenhof. Sie nimmt jedes Jahr ein verstoßenes Lamm auf und zieht es mit der Flache groß. Eins war sogar schon mal mit bei mir zu Hause. Die Lämmer sind am Anfang immer mit in der Wohnung mit dem großen Hund zusammen. An ein Bild kann ich mich noch gut erinnern: Balou (Berner-Dogge-Mix) und Lilli das Lamm stehen zusammen vorm Kühlschrank, weil sie Hunger haben und wedeln beide mit ihrem Schwanz. Sehr süß!
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Sandi_Daxi » Sun 18. Apr 2010, 17:20

Das will ich haben! Ist das süüüß. :loveit:
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Charlotte_Egger » Sun 18. Apr 2010, 18:03

Meiko, mein Collie, und ein Schaf, das in der Nähe auf der Weide war, haben mal am Zaun Bekanntschaft geschlossen. Danach steckten sie immer die Nase durch den Zaun zusammen, um sich zu begrüssen, wenn wir vorbei gingen. Das war nicht mal ein Lamm, sondern ein richtig ausgewachsenes Schaf! Es war echt süss - dauerte leider nie lange genug für einen Schnappschuss.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Return to Cafe