Vor ein paar Tagen hat es bei mir geklingelt und vor der Tür stand dieses nette Gespann. Ich hab mich soooo gefreut. Feyhir hatte ich im Sommer von MC mitgebracht. Er war dort mit einer Stichverletzung aufgelesen und von unserem vorigen Tierarzt operiert worden. Obwohl die Wunde äußerlich verheilte, ging es Fey offensichtlich schlecht. Er weinte vor Schmerzen, wenn man ihn auf den Arm nahm und fraß nur wie ein Spatz, so dass er nur noch aus Haut und Knochen bestand. Als er dann hier geröntgt wurde, stellte sich heraus, dass bei der OP in Rumänien der Harnleiter eingenäht worden war. Dadurch kam es zu einem Stau in der betroffenen Niere. Die Niere war bereits vollkommen zerstört, stark vergrößert und bereitete Fey die schlimmen Schmerzen. Nachdem die Niere entfernt und die Wunde neu versorgt worden war, ging es Fey täglich besser. Leider entdeckte man dann nach einer Weile auch noch ein Sticker Sarkom. Doch auch dieses gehörte nach einer Behandlung bald der Vergangenheit an.
Letztendlich hatte Fey mehrmals großes Glück. Er musste nicht nur die Stichwunde sondern auch die Behandlung in Rumänien überleben. Aber er war ein kleiner starker Kämpfer....
Um sein Glück komplett zu machen, hat er dann auch noch eine ganz liebe Familie gefunden, in der sich alle jeden Tag über ihn freuen. Ich finde, man sieht richtig, was das für ein tolles Team ist.