Liebe Fories,
beim leidigen Frühjahrsputz tauchten bei mir so allerlei Dinge aus der Versenkung auf.
Viel zu schade und wertvoll zum Entsorgen, aber für uns auch nicht wirklich von Nutzen.
Mir geht’s leider auch so, wie Vielen von uns: Ich würde gerne mehr tun, mehr geben,
aber finanziell ist das nicht machbar. Nur Zeit, die kann ich bieten.
Und bereits in wenigen Tagen soll die große Kastrationsaktion im MC stattfinden.
Ca. 145 Hündinnen und 75 Rüden stehen im Moment auf der Liste.
Wie wir alle wissen, ist das einer der wichtigsten Punkte, um sinnvollen Tierschutz zu machen
und das Leid der Tiere zu verringern. Mag man von Auslands-Tierschutz nun halten, was man mag.
Weil auch hier natürlich große Kosten entstehen werden, würde ich gerne in der nächsten Zeit einige Auktionen bei dem bekanntesten Auktionshaus einstellen.
Die Idee ist, dass Ihr mal durch Eure 4 Wände geht und Euch eventuell von manchen Dingen trennt.
Oder Familie, Freunde, Nachbarn usw. fragt, ob sie vielleicht ein paar Kleinigkeiten für diese Aktion spenden würden.
Diese Sachen schickt Ihr dann an mich und ich werde sie innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens bei E... einstellen. Wer möchte, kann gerne schon eine Beschreibung der Sachen beilegen – macht es wesentlich einfacher und schneller. Auch selbst gemachte Sachen sind willkommen. Karten vielleicht, oder Wollsocken für den nächsten Winter, oder, oder oder....
Wer Ideen hat oder Tatendrang hat: immer raus damit! Jeder Cent zählt.
Jedes kastrierte Tier ist mindestens ein Leid weniger. In meinen Augen mit das Wichtigste, was getan werden muß.
Vielleicht kann hier auch jemand einen „Banner“ (heißt das so?) erstellen, den man als Werbung für die Auktionen einsetzen könnte?
Ich freue mich auf Eure Anregungen, Kritik und Unterstützung. Ihr helft doch auch mit? Zusammen haben wir schon so viel erreicht!
Liebe, hoffnungsvolle Grüße
Tanja