ich habe den ersten Teil meines Reiseberichts unter "News und Infos" online gestellt. Ich habe diesen Thread dort geschlossen, da ich den Bericht natürlich noch weiterführen möchte, es fehlt ja noch ganz viel und es für den Leser dann einfacher ist, wenn nicht so viele Postings dazwischen sind. Daher bitte ich euch, Fragen zu meinem Geschreibsel hier in diesem Thread zu stellen.
Eines möchte ich in eigener Sache noch anfügen.
Der Reisebericht hat etwas auf sich warten lassen. Das liegt zum einen daran, dass ich ihn sehr ausführlich schreiben möchte. Es sind jetzt schon 6 DinA4 Seiten und im Bericht ist es gerade mal der erste Tag im Tierheim.
So viel kann ich nicht in einem Rutsch schreiben, ich brauche zwischendrin immer mal wieder ein oder zwei Tage Pause, um den Kopf wieder frei zu bekommen.
Zum anderen liegt es aber auch daran, dass ich eine Familie und einen Beruf habe. Beruflich bin ich zur Zeit extrem eingespannt, ich habe jeden Tag Termine und komme hier kaum noch rund. Auch viele andere Sachen schleifen im Moment hinterher. Das ist auch für mich nicht schön, aber es ist zurzeit nicht zu ändern, es ist viel los in der Schule und ich kann mich dem nicht entziehen. Na...und wenn ich dann abends heim komme, wollen meine Kinder wenigstens noch ein bisschen was von ihrer Mami haben...
Das Telefon steht in Sachen BP eigentlich auch nie still...
Ich schreibe das nicht, um euch die Ohren voll zu jammern, sondern damit ihr wisst, dass mir der Bericht durchaus ein Anliegen ist, es aber diesmal einfach etwas dauern wird. Quasi um Gnade zu erbetteln