Reisebericht Miercurea Ciuc Oktober 2007

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Reisebericht Miercurea Ciuc Oktober 2007

Postby Constanze Haag » Thu 8. Nov 2007, 23:19

Ihr Lieben,

ich habe den ersten Teil meines Reiseberichts unter "News und Infos" online gestellt. Ich habe diesen Thread dort geschlossen, da ich den Bericht natürlich noch weiterführen möchte, es fehlt ja noch ganz viel und es für den Leser dann einfacher ist, wenn nicht so viele Postings dazwischen sind. Daher bitte ich euch, Fragen zu meinem Geschreibsel hier in diesem Thread zu stellen.

Eines möchte ich in eigener Sache noch anfügen.

Der Reisebericht hat etwas auf sich warten lassen. Das liegt zum einen daran, dass ich ihn sehr ausführlich schreiben möchte. Es sind jetzt schon 6 DinA4 Seiten und im Bericht ist es gerade mal der erste Tag im Tierheim.

So viel kann ich nicht in einem Rutsch schreiben, ich brauche zwischendrin immer mal wieder ein oder zwei Tage Pause, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Zum anderen liegt es aber auch daran, dass ich eine Familie und einen Beruf habe. Beruflich bin ich zur Zeit extrem eingespannt, ich habe jeden Tag Termine und komme hier kaum noch rund. Auch viele andere Sachen schleifen im Moment hinterher. Das ist auch für mich nicht schön, aber es ist zurzeit nicht zu ändern, es ist viel los in der Schule und ich kann mich dem nicht entziehen. Na...und wenn ich dann abends heim komme, wollen meine Kinder wenigstens noch ein bisschen was von ihrer Mami haben...

Das Telefon steht in Sachen BP eigentlich auch nie still... :wink: , ab und zu sitze ich auch im Auto und fahre das ein oder andere Hündchen...usw.usf :)

Ich schreibe das nicht, um euch die Ohren voll zu jammern, sondern damit ihr wisst, dass mir der Bericht durchaus ein Anliegen ist, es aber diesmal einfach etwas dauern wird. Quasi um Gnade zu erbetteln :wink:
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6103
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Postby Rosale » Thu 8. Nov 2007, 23:35

Ok, Gnade geht vor Recht :lol: oder wie sagt man da ? :lol:

Ich habe den Bericht eben ganz gespannt gelesen.Das hast du wundervoll geschrieben.....schon die ersten Sätze mit dem letzten Blick auf deine Kinder....rührend. Ich kann dir gut nachfühlen, habe ja auch drei kleine Kids .
Tja und zu dem rest da kann man nur sagen: meine Hochachtung ! Was ihr da geleistet habt ist schon irre !

Danke schön für den erstklassigen Bericht ....bin momentan richtig sprachlos. Morgen werde ich ihn noch einmal etwas ausgeschlafener, lesen und bestimmt noch etwas dazu schreiben :wink:

Und klar,dass eigene Familie,Kinder und Job vor gehen .

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung !
Liebe Grüße
Heike
User avatar
Rosale
 
Posts: 616
Joined: Sun 14. May 2006, 10:20
Location: Berlin Tegel

Postby Valentine » Thu 8. Nov 2007, 23:59

... spannender als jeder Krimi :D

Danke für den ersten Bericht, Conny - und lass dir ruhig Zeit mit der Fortsetzung, es wird wohl jeder Verständnis dafür haben, dass Familie und Job etc. ihre Zeit brauchen und jetzt erst mal Vorrang haben.

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Bonnischatz » Fri 9. Nov 2007, 02:13

....wenn man eine Reise tut, so kann man viel erzählen! :)
Liebe Conny, Dein Bericht liest sich wie ein Märchen. Flüssig, spannend und ins kleinste Detail interessant. Bin auf die Fortsetzung gespannt! :wink:

Alles Gute für Deine kleine Familie :loveit:
Viele Grüße
Maria
Bonnischatz
 
Posts: 277
Joined: Wed 2. May 2007, 08:41
Location: Frechen b. Köln

Postby Barrie Jago » Fri 9. Nov 2007, 09:41

Nun, das Warten hat sich offensichtlich gelohnt - und es gilt der alte Satz, daß man nur gut helfen kann, wenn es einem selbst gut geht.
Zur Familie: als Lehrerin(?) wirst du ja wissen, daß quality time nicht quantity time heißen muß :)
Ilona
Barrie Jago
 

Postby rikek » Fri 9. Nov 2007, 10:50

Och, Conny, du brauchst doch echt nicht zu erklären, warum manche Dinge Zeit brauchen. Super, dass du schon so einen großen Teil des Berichtes reingestellt hast , danke!
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron