viele von euch kennen Dojan ja, deshalb wollte ich euch wissen lassen, dass es ihm nicht gut geht.
Letzte Nacht wurde er wiederholt ins Genick gebissen. Ausgerechnet in seine kaputte HWS.
Es ist nicht die Schuld des anderen HH gewesen, der Hund war an der Leine, Dojan war offline. Nur stand der Mann mit Hund plötzlich in der Dunkelheit da, aus dem Nichts.
Da Hopi läufig ist, wollte Dojan wohl den extra dicken Maxe machen bei dem anderen und ging zu ihm hin, beschnupperte ihn und knurrte leise. Und schon ging der Hund auf Dojan drauf, der mann hatte dann keine Kontrolle mehr über seinen Hund. Es ging alles rasend schnell.
Die Nacht hat Dojan immer wieder aufschreiend in meinem Arm oder auf seinem Bett verbracht. Eine von mir verabreichte Rimadyl brachte nichts. Ich habe die Stunden bis zur Praxisöffnung gezählt.
Da niemand außer unserer TÄ Dojan und seine Röntgenbilder kennt, hatte ich Angst zu einer Klink zu fahren, die von all dem keine Ahnung haben und ihn wohlmöglich nicht richtig behandelt hätten.
Die Diagnose lautet eingeklemmter Nerv. Er hat eine Spritze bekommen und Tabletten mit nach Hause.
Morgen soll ich in der Praxis anrufen und berichten.
Es geht ihm nicht gut, manchmal, wenn er sich drehen möchte, quiekt er auf. Doch wenn etwas zu fressen winkt, ist er da.
Julian und ich sind immer um ihn.
Viele Grüße,