Hallo, das wurde mir gerade weitergeleitet: ein spanischer Künstler, der auf einer Ausstellung einen Galgo (lebend) angebunden hat, einen Wasser- und einen Fressnapf davor, an den er aber nicht rankam und ... diesen Hund dann verdursten und verhungern liess.
Moderne Kunst. Ich weiss nicht, wieviele Menschen, die die Ausstellung besucht haben, an diesem Tier vorbeiliefen und weggeschaut haben!
Ich heule selten ... doch lest selber:
http://www.galgos-in-not.de/neue_seite/iframe.html
*******************************************
An alle!
Ich weiß nicht, wie pervers die Menschen noch werden können!!! Ein absolut kranker Mensch, der sich in seinem kranken Hirn ausgedacht hat, ein Künstler zu sein, bildet ein Kunstwerk!
Das sieht so aus, dass er Hundefutter und Wasser für einen total unterernährten Hund unerreichbar macht. Das Tier ist in einer öffentlichen Galerie an eine Kette angebunden und kommt nicht dran. Leute flanieren an dem immer schwächer werdendem Tier vorbei und betrachten die "Kunst", die der Perverse damit schafft?????!!!!!!! Das Tier stirbt am Ende! Ob es verdurstet oder verhungert ist, ist dabei wohl nicht mehr wichtig! Mit dem Blick auf Futter und Wasser! Und alle sind vorbeigegangen - an dem KUNSTWERK!!! Ich bin absolut fassungslos!!!! Und total fertig!!!! Ich kann nicht glauben, was Menschen tun, und was sie tatenlos zulassen!!!
Bitte unterschreibt die Petition!!!
LG
Kat
Petition:
www.petitiononline.com/13031953/petition.html
Story/ Bericht (in Spanisch/Spanish):
www.nacion.com/ln_ee/2007/octubre/04/aldea1263590.html
Pictures/ Bilder:
www.marcaacme.com/blogs/analog/index.ph ... de_habacuc
