die erste Reise nach Miercurea Ciuc startet jetzt. Mit 2 Transportern voll mit Spenden für die Kinder, Dämmplatten zur Isolierung der Hütten und jede Menge Futter, Chips, Halsbänder und Geschirre, Decken, Näpfe usw. machen sich Conny, Gabi (aus Marburg), Anja und Jasmin (die beiden waren schon bei der Kastrationsaktion dabei) und Sandra auf den Weg. Ich spüre das altbekannte Kribbeln im Bauch wie vor jeder Fahrt und ein neues Gefühl, eine Spannung und unendliche Neugier, was sie zu berichten haben.
Die letzten 2 Wochen waren wie immer turbulent, es galt so viel zu organisieren und zu regeln. Der ewige Papierkram, das Organisieren der Materialien für das Tierheim und Futter und andere Sachen für die Hunde. Neue Kontakte für Miercurea Ciuc wurden geknüpft, Plätze für Hunde und die Fahrt an sich organisiert und Absprachen für die Spenden getroffen. An dieser Stelle möchte ich mich stellvertretend für die Kinder bedanken. Es sind so viele Sachspenden zusammengekommen, ich bin sicher, sie werden sich sehr freuen. Danke an Eva, die die Sammelaktion koordiniert hat und sich sehr für die Kinder eingesetzt hat.
Alles ist so neu, das Tierheim, die Hunde, die Leiterinnen und Arbeiter, die Umgebung, die Rahmenbedingungen und auch die Fahrstrecke.
Ich hoffe auf Mithilfe die Fahrtkosten zu decken. Ich habe wieder Etappen gemacht, die Strecke ist eigentlich genauso weit wie nach Suceava. Der Vorteil besteht darin, dass es ab Cluj-Napoca nach Süden geht und die Strassen deutlich besser sind. Somit sind sie hoffentlich wirklich viel früher am Ziel. Die Etappen liegen zwischen 7 und 16 Euro. Jede Etappe wird 2 mal benötigt, da ja 2 Fahrzeuge unterwegs sind.
Das Spendenkonto ist weiterhin:
Freundeskreis Bruno-Pet - Sparkasse Merzig-Wadern - BLZ: 593 510 40
Konto: 710 52 08
BIC: MERZDE55 - IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Fahrt Miercurea Ciuc
Ich möchte euch herzlich für die Unterstützung danken!
Etappe 1
Frankfurt - Würzburg - 116km - Kosten: 10 Euro
Etappe 2
Würzburg - Nürnberg - 114km - Kosten: 10 Euro
Etappe 3
Nürnberg - Regensburg - 105km - Kosten: 10 Euro
Etappe 4
Regensburg - Passau - 120km - Kosten: 11 Euro
Etappe 5
Passau - Linz - 78km - Kosten: 7 Euro
Etappe 6
Linz - Sankt Pölten - 128km - Kosten: 12 Euro