Falls jemand glaubte, ich hätte mich mit Elvira aus dem Staub gemacht....
NEIN ! Von jetzt auf gleich war unsere Strippe tot...!? Eine nette Frauenstimme von der Störungsannahme versicherte mir aber das die Störung auf jeden Fall binnen 24 Stunden behoben sei..! PUSTEKUCHEN !!!
Weit über eine Woche saßen wir hier wie die Neandertaler.... abgeschnitten von der Aussenwelt..., allein...
Und hätte ich mich in meiner Not nicht an den Mann meiner Cousine gewandt (der arbeitet bei Telekom), dann säßen wir wohl noch immer ohne Leitung hier rum!?!
Dafür hatten wir aber viieeel Zeit!!!
Unter anderem haben wir uns mit "Kyra/jetzt Lina" (ehemals Pferdeschutzhof Lohra) getroffen, sind von ihrem Zuhause (Pohlgöns) nach Butzbach gewandert um mal beim Tierheim-Fest rein zu schauen....
Lina ist echt ein toller Hund! Sie scheint sich in ihrem neuen Zuhause auch pudelwohl zu fühlen! Kein Wunder, supertoll ausgebaute alte Hofreite mit Hof, Garten etc... überall extra bequeme Liegeplätzchen für Lina, obwohl sie lieber auf`m Sofa mit Herrchen und Frauchen schmust..., u. die hätte sich Lina nicht besser aussuchen können! Moni u. ihr Mann sind total klasse und sooo verliebt und super stolz auf ihre Lina...!!!! Die sind echt total happy mit ihr!
Hier noch ein paar Fotos von Lina und ihren Leuten:
Ansonsten hatte ich tatsächlich eine Anfrage für Elvira, sogar von jemanden der in der Tierklinik arbeitet! Aber irgendwie riet mir mein Bauch davon ab!? Naja, ich hab mich dann letzten Montag mit den Interessenten getroffen.... was soll ich sagen (?): die, oder keine... dann lieber keine !

... voll das dicke Auge, welches in allen Farben schimmerte! Dafür wollte Elvira wissen wie Handcreme so schmeckt