Anja u. Elvira wieder online !

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Anja u. Elvira wieder online !

Postby Anja Schmidkunz » Mon 1. Oct 2007, 23:47

:!: Wir sind wieder online ! Hurrraaa....!
Falls jemand glaubte, ich hätte mich mit Elvira aus dem Staub gemacht....
NEIN ! Von jetzt auf gleich war unsere Strippe tot...!? Eine nette Frauenstimme von der Störungsannahme versicherte mir aber das die Störung auf jeden Fall binnen 24 Stunden behoben sei..! PUSTEKUCHEN !!!
Weit über eine Woche saßen wir hier wie die Neandertaler.... abgeschnitten von der Aussenwelt..., allein... :cry:
Und hätte ich mich in meiner Not nicht an den Mann meiner Cousine gewandt (der arbeitet bei Telekom), dann säßen wir wohl noch immer ohne Leitung hier rum!?!
Dafür hatten wir aber viieeel Zeit!!!
Unter anderem haben wir uns mit "Kyra/jetzt Lina" (ehemals Pferdeschutzhof Lohra) getroffen, sind von ihrem Zuhause (Pohlgöns) nach Butzbach gewandert um mal beim Tierheim-Fest rein zu schauen....
Lina ist echt ein toller Hund! Sie scheint sich in ihrem neuen Zuhause auch pudelwohl zu fühlen! Kein Wunder, supertoll ausgebaute alte Hofreite mit Hof, Garten etc... überall extra bequeme Liegeplätzchen für Lina, obwohl sie lieber auf`m Sofa mit Herrchen und Frauchen schmust..., u. die hätte sich Lina nicht besser aussuchen können! Moni u. ihr Mann sind total klasse und sooo verliebt und super stolz auf ihre Lina...!!!! Die sind echt total happy mit ihr!

Hier noch ein paar Fotos von Lina und ihren Leuten:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ansonsten hatte ich tatsächlich eine Anfrage für Elvira, sogar von jemanden der in der Tierklinik arbeitet! Aber irgendwie riet mir mein Bauch davon ab!? Naja, ich hab mich dann letzten Montag mit den Interessenten getroffen.... was soll ich sagen (?): die, oder keine... dann lieber keine !
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Constanze Haag » Tue 2. Oct 2007, 00:15

Hallo Anja,

na, wenn datt mal keine netten Bilderchens sind. Freut mich sehr für die kleine Kyra-Lina. Schade, dass die Interessenten für Elvira nix waren, nun haste die kleine Biene noch ein bisserl am Bein ;-). Schön, dass du die Leute so mit Bedacht auswählst.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Sandi_Daxi » Tue 2. Oct 2007, 06:44

Die Bilder machen froh. :D
Sandi_Daxi

Postby Lisaanne » Tue 2. Oct 2007, 11:37

Hallo Anja,
tolle Bilder, danke für deinen lieben Bericht. Es tut einfach immer wieder so gut, zu sehen, wie toll es unsere BPchens getroffen haben.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Margot Vaßen » Wed 3. Oct 2007, 08:47

Hallo Anja,
darfst du deinen Freund wegen Elvira immer noch nicht mitbringen oder ist sie jetzt verträglicher geworden? Ich halte dir Daumen.
Liebe Grüße
Margot , unvergessen Racker, Lieschen und Moritz
Margot Vaßen

Postby Anja Schmidkunz » Wed 3. Oct 2007, 23:47

@margot
:D Elvira ist dabei nicht das Problem! Sondern Daniel`s "Diesel" (Mama von meiner Gabi)....!
Wir haben es zwischendurch natürlich mal probiert, aber ich wußte gleich das das nicht gut geht ! Schon beim spazieren gehen, hätten wir beide angeleint lassen müssen und hätten mindestens 10 m Sicherheits-Abstand zwischen uns lassen müssen.... Da können wir auch gleich getrennter Wege gehen!
Daniel kommt halt ab und zu mal kurz ohne Hunde bei mir rein geschneit... Aber nur kurz, denn er läßt seine Hunde genauso ungern alleine wie ich!
Aber Daniel ist ja Kummer gewohnt....! Was der in den knapp 20 Jahren unserer "Aufrecht-Erhaltung eines Zustandes" (auch Beziehung genannt) schon mit mir mitgemacht hat...., das könnte ich von niemand anderem erwarten!

@Conny
Du glaubst doch wohl nicht, das ich mir erst die ganze Arbeit mache um Elvira dann dem nächstbesten mit zu geben ?!? Nee, nee...! Die Interessenten müssen schon passen, sonst geb ich sie nicht raus !
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
Anja Schmidkunz

Postby Margot Vaßen » Tue 30. Oct 2007, 13:59

@ Anja
Hallo Anja,
gibt es was Neues von Elvira? Wie macht sie sich?
Liebe Grüße
Margot Vaßen

Postby Anja Schmidkunz » Wed 31. Oct 2007, 23:26

Ups... sorry !
Ich komm doch zu nix...!
Eigentlich gibt`s jede Menge neues, aber andererseits ist das alles nur von Belang wenn man täglich mit Elvira zusammen lebt..., ich hoffe du verstehst wie ich das meine !?!?
Vorgestern hätte ich sie am liebsten mal wieder erschlagen.... und heute könnt ich sie nur knuddeln, so goldig und lustig wie sie sich heute den ganzen Tag gegeben hat! Zumindest hab ich keine Langeweile...! Zwischendurch passieren mir dann noch so kleine Patzer wie der, das ich wohl unbedingt nachvollziehen wollte, wie Elvira mit einem Auge die Welt sieht... auf jeden Fall hab ich mir die Spitze eines Zackens von einem Hartplastik-Stern voll ins rechte Auge gerammt.... das war ein Blutbad..! Und wie ich erst am nächsten Tag aussah.... :pirate: ... voll das dicke Auge, welches in allen Farben schimmerte! Dafür wollte Elvira wissen wie Handcreme so schmeckt :lol:, war wohl nicht so prinkelnd... dafür war es eine lustige Tube, man mußte nur drauf treten und aus 100 kleinen Löchern schossen Fontänen in die Luft! Das ganze natürlich in meinem Bett !!!!

Tja, mal sehen... es stehen ja wohl so einige Veränderungen an...!? Schaun wir mal !

Anja u. Co.
Anja Schmidkunz

Postby Anja Schmidkunz » Wed 31. Oct 2007, 23:36

Elvira und Gabi sind momentan ganz dicke miteinander...!
Tolles Paar, gell....

Image
Anja Schmidkunz

Postby jutta-collie » Thu 1. Nov 2007, 00:03

Hallo Gabi,

schön mal wieder etwas von Euch zu hören.
Die Zwei sehen ja aus wie David und Golliath :lol:

Was hat Elvira den da für einen tollen Blumenschmuck am Hals??? steht ihr richtig gut.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Anja Schmidkunz » Thu 1. Nov 2007, 00:58

Hallo :?: "GABI" :?:

"Gabi" heißt meine RR-Mix-Hündin (siehe Bild oben)... :lol: ...ich bin Anja !
Aber ist ja auch echt nicht einfach, bei so vielen "normalen Menschen-Namen"!
"David und Goliath" trifft die Sache schon gut..., denn bei "Dick und Doof" wäre meine Gabi beides in einer Person (ääh...Hund!) gewesen!
So in etwa sieht es immer aus, wenn Elvira mal wieder gegen Rottweiler etc. angeht! Denn dann rast sie erst zu Gabi und setzt sich zwischen ihre Vorderbeine bevor sie ihr Zahnpasta-Lächeln aufsetzt...!

Ich hatte Elvira zuvor ein Bändchen aus Margeriten gemacht, goldig gell !?
Leider fiel es der nächsten Wälz-Stelle zum Opfer....
Anja Schmidkunz

Postby jutta-collie » Thu 1. Nov 2007, 01:08

Anja Schmidkunz wrote:Hallo :?: "GABI" :?:
"Gabi" heißt meine RR-Mix-Hündin (siehe Bild oben)... :lol: ...ich bin Anja !

:oops: Tschuldige, ich meinte natürlich Hallo Anja, :)
Das sind die Nachwehen von meiner Migräne :evil:
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Margot Vaßen » Thu 1. Nov 2007, 08:50

Guten Morgen Anja,
danke für deinen Bericht.
Ich hab mir das tolle Fote abgespeichert. Durfte ich das?
Alles Gute für dein Regenbogenauge!
Liebe Grüße
Margot Vaßen

Postby Sandi_Daxi » Thu 1. Nov 2007, 09:25

Anja deine Alltagsschilderungen... schreib ein Buch. :lol:
Sandi_Daxi

Postby Anja Schmidkunz » Fri 2. Nov 2007, 01:08

@Jutta
Du glaubst ja gar nicht, wie oft und wieviele Leute aus Versehen Gabi zu mir sagen...! :lol: Mittlerweile hör ich sogar schon darauf !!!

@Margot
Ja logisch darfst du das !!!! Was für`ne Frage...!?
Ist ja auch immerhin DEINE Paten-Elvira !!!
Die "intimeren Fotos" ( :lol: ) kann ich dir ja per PN schicken...*gg*

@Sandi_Daxi
...das gäbe aber mehrere Bände voll !!! :stupids:
Hab mich aber wirklich schon oft gefragt, ob es außer mir noch andere Leute gibt, die sich tagein tagaus vorkommen wie im Irrenhaus...!?
Zum Glück mach ich mir schon nix mehr draus....
Anja Schmidkunz

Next

Return to Cafe