Ich könnt mich schwarz ärgern

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ich könnt mich schwarz ärgern

Postby Franzi » Fri 10. Aug 2007, 10:19

Wie kann man nur soooo dämlich sein und die Augen ned aufmachen wenn man sauber macht??
Wenn ich die nächste Zeit nicht so häufig hier bin liegt es daran, das ich meinen Laptop geschrottet habe :x Nun sitz ich hier wie im alten Rom und der Laptop fungiert nur noch als Rechner... Muss nun erstmal schauen was da die Reperatur kosten würde... Bye bye Geld :? Bild gefällig?

Image

Image

Ich könnte mich kaputt ärgern und bin soooo sauer auf mich, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
Franzi

Postby Constanze Haag » Fri 10. Aug 2007, 10:27

Was ist dir denn da passiert????????
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Franzi » Fri 10. Aug 2007, 10:28

Ich habe in meiner Schusseligkeit ned geachtet wo ich mit dem Besen hängen geblieben bin... Tja und hab das gute Stück dann vom Tisch gerissen ehe ich überhaupt geschnallt habe das ich im kabel vom Laptop hängen geblieben bin
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
Franzi

...

Postby can-za-ni » Fri 10. Aug 2007, 11:02

oh jeh... *tröst*
Du könntest für ein paar Tage meinen haben, hab ja eh kein Internet daheim...müsstest ihn Dir nur irgendwie holen kommen...
(Aber Du wolltest ja sowieso mal vorbeikommen, gell?)

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby Franzi » Fri 10. Aug 2007, 11:05

Danke Daggi für das Angebot... Und ja ich wollte eh mal vorbei kommen und das werde ich auch machen, keine Sorge ;)
So tuts der ja noch, mit extern angeschlossenen geräten... Und ansosten wäre für ganz dringende sachen auch Saschas Rechner noch da... Ich werde mich nun mal ans Telefon hängen und mich nach Kostenvoranschlägen erkundigen.
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

Franzi

...

Postby can-za-ni » Fri 10. Aug 2007, 12:00

Na denn man Waidmanns Heil auf der Jagd nach dem günstigsten Reparaturfuzzi *ggg*!

Liebe Grüße nochmal!
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby jutta-collie » Fri 10. Aug 2007, 13:14

Franzi Du hast eine PN!!
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Return to Cafe