Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage. Ich hab ja diese überaus goldige Patenhündin aus dem Tierheim...!
Dass sie nen ausgeprägten Jagdinstinkt hat hab ich schon bemerkt...Katzen Hasen Rehe nichts ist vor ihr sicher. Aber da Sammy das auch macht hab ich das extrem gut im Griff...aber heute hat sie echt alles gtetoppt was ich bisher erlebt hab...Wir saßen im Wäldchen am See als von hinten ein Mops angesprungen kam...abgeleint. Ich hab mich irgendwie total erschrocken(ich weiß...blöd bei nem Mops...aber trotzdem) der Mops hat sich erschrocken weil ich mich erschrocken hab und lief zurück zu Frauchen...in dem Moment kriegt Cassy das erst mit und verwechselt den armen Kerl mit ner Katze und fängt echt an den zu jagen...ich hatte sie zwar an der Leine und es konnte nix passieren und ich hab sie gleich zurückgerufen(sie hört mittlerweile echt gut) aber ich hab gedacht mich trifft der Schlag...hab das noch nie erlebt!
Und sie wollte sicher nicht spielen!
Wie krieg ich das denn nun in den Griff! Wollte sie demnächst mit den HUnden von ner Freundin zusammenbringen und die hat auch ein kleines Mädchen dabei...hab da jetzt echt Angst die verwechselt sie mit nem Hasen oder so...!
Liebe Grüße
Regina