Bibs hat ne Maus gefangen!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Bibs hat ne Maus gefangen!

Postby Claudi » Fri 27. Jul 2007, 11:09

...und was für eine! :shock: Sie hatte sie quer im Maul, die Maus hat links und rechts richtig runtergehangen!

Die Mädchen sind schon seit Wochen immer feste am Mäuse buddeln, scheint grade Maus-Hochsaison zu sein.

Wenn Bibs schon öfter so ein Kaliber erwischt hat, wundert mich auch nicht mehr, daß sie nicht abnimmt :lol:

War echt spannend, dabei zuzugucken. Ich liebe es, wenn meine Hund sich selber barfen. :wink:
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

Postby Valentine » Fri 27. Jul 2007, 12:29

Hoffentlich verpasst Bibs der Maus auch immer direkt den 'Todesbiss' :(

Santana ist auch leidenschaftliche Mäusejägerin, aber leider benimmt sie sich wie eine Katze ... und würde am liebsten ewig lange mit der Katze 'spielen' ... grauenhaft ... Wenn ich dann versuche, sie ihr wegzunehmen, beisst sie endlich richtig zu ... arme Mäuse ...

LG
Marita
Valentine

Postby Sammy01 » Fri 27. Jul 2007, 12:38

In unserer HUndeclique sind auch total viele Hunde die Mäuse fressen. Mit Rocco und Tigger kommen wr im Moment nur im Schneckentempo vorwärts weil sie überall die Nase reinstecken müssen. Rocco frisst sie auch. Total eklig! Sammy ist da eher wie Santana die werden dann mit der Pfote bearbeitet mit Trommelwirbel durch die Luftgeworfen und so ab und an legt man sich auch drauf. Mir tut die Maus immer richtig leid...dieses fiepen!Das geht mir durch und durch.
Deswegen sitz ich seit neuestem neben dran wenn Sammy buddelt und häng die Nase mit ins Loch um ihn im Notfall schnell vom Loch wegziehen zu können damit die Maus flüchten kann...Sammy guckt mich dann zwar immer total strafend an...aber ich kann da nicht bei zu gucken wie er die Maus quält...!

Ich denke dass es imMoment soviele Mäuse gibt weil die Äcker jetzt abgemäht sind und da können unsere Hunde sie einfach supertoll riechen!

Meiner liegt gerade neben mir im Körbchen und träumt lautstark von seinem letzten Mäusefang! Total süß! Er strampelt richtig mit den Pfo :D ten!
Wenn wir behaupten, der beste Freund des Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, die wir selbst gerne hätten.
Suzanne Clothier

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Sammy01

Postby Claudi » Fri 27. Jul 2007, 13:00

Als echter Strassenhund hatte Bibs kein Interesse dran, mit dem Essen zu spielen. Das ging ratz-fatz, dreimal kräftig gekaut und weg war die Maus.

Buster hat mal ausversehen eine gefangen und auch nur gespielt. Christian mußte die Maus dann erlösen, ich kann sowas nicht. Das war echt übel.

Die Mädchen machen da immer kurzen Prozess, gott sei Dank.
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

Postby Allyn » Fri 27. Jul 2007, 15:16

Dann war Asta kein Straßenhund! Die fängt sie, macht sie tot und überlässt sie dann jemand anderem zum Essen. Meistens einem Welpen. Crina fängt sie, und schluckt sie elegant runter, wie fast jeder andere Hund von uns - außer Nora und Leila - aber die beiden lernen das noch. Allerdings kann Nora einfach nicht so schnell sein, wie sie will, ich glaube, die war eher auf Müll spezialisiert als auf Mäuse.
Liebe Grüße Claudia
Allyn

Postby Sandi_Daxi » Fri 27. Jul 2007, 19:05

Dax schluckt die auch immer ruckzuck runter...
Sandi_Daxi

Postby Carol » Fri 27. Jul 2007, 19:47

Polly frisst sie auch recht schnell .... die Rumänen haben bisher keine gefangen.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby mitra78 » Fri 27. Jul 2007, 23:16

Smilla fristt auch leidenschaftlich gern Mäuse, auch die, die bereits tot sind, wenn sie sie findet *bäh*

Letzten hat sie ein Hasenbaby erlegt, ich war leider nicht schnell genug da und hab es noch schreien gehört :-(
Normalerweise läuft sie allerdings auch nie frei, eben wg. dieser Sachen- meine kleine Vollblutjägerin...

Je besser ich die Männer kenne, desto lieber mag ich Hunde.
(Anne Louise Germaine de Staël, (1766 - 1817), genannt Madame de Staël, französisch-schweizerische Autorin)
mitra78

Postby Sammy01 » Fri 27. Jul 2007, 23:28

Ja sowas kann Sammy auch...nur leider macht er die armen Tierchen genauso wenig tot wie die Mäuse...die Hasenbabys werden auch in die Luft geschleudert und durch die Gegend gekickt... deswegen hat meiner auch in der Haupt-Hasen-Saison Leinenpflicht! Das kann ich einfach nicht mitansehen!
Wenn wir behaupten, der beste Freund des Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, die wir selbst gerne hätten.
Suzanne Clothier

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Sammy01

Postby Anja Schmidkunz » Sat 28. Jul 2007, 00:21

Image Was da aus Elvira`s rechten Mundwinkel ragt, ist alles andere als ein Barthaar....!!!
Sie zieht es allerdings vor, die Mäuse erst nur halb zu fressen, sich dann noch mal genüsslich darauf zu welgern... und dann wird der zermatschte Rest auch noch gefressen ! :dots:
Zum Glück zeigt sie an Kaninchen keinerlei Interessen...!
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Waleem » Sat 28. Jul 2007, 09:51

Lenny hat neulich eine Maus gefangen und sie Fee geschenkt. Die wußte auch nicht so recht, was sie damit machen sollte und wälzte sich erst mal darauf. Das war das Ende für die kleine Maus. :cry:

Ich war einerseits froh, denn ich hätte nicht gewußt, wie ich die halbtote Maus hätte töten sollen.

Viele Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Sandi_Daxi » Sat 28. Jul 2007, 09:57

Jetzt muss ich euch ein Foto zum Thema Maus zeigen.

Image

Das ist Hans-Korbinian. Auch Hard-Core-Binian genannt. :lol: Die coolste Rennmaus auf Gottes weiter Flur. Der ist unerschütterlich und hat vor nix Angst. Auf dem Foto schläft er. :D
Sandi_Daxi

Postby Sandi_Daxi » Sat 28. Jul 2007, 09:59

Image
Sandi_Daxi

Postby biwollbi » Sat 28. Jul 2007, 13:01

Hans-Korbinian: scharfer Name :lol:

Meine Hunde sind leider sämtlich leidenschaftliche "Mausketiere", die haben auf einer Wiese in unserer Nähe regelrecht Völkermord unter den Mäusen betrieben :oops: Sogar Bosse, den die Buddelei anfangs überhaupt nicht "antörnte", haben sie zwischenzeitlich bekehrt und man kriegt ihn, wenn er mal in der Erde steckt, kaum wieder da raus :mrgreen: ( Damit hat er sich den Beinamen "Steckrübe" eingehandelt :oops: )
biwollbi

Postby Sandi_Daxi » Sat 28. Jul 2007, 13:46

Steckrübe! Ich schmeiß mich weg. :lol:
Sandi_Daxi

Next

Return to Cafe