hallo,
wir haben kontakt zu silke killian.
FARKAS liegt mir sehr an herzen.
(aber mehr als pakete schicken u. für FARKAS die transportpatenschaft übernehmen, können wir leider nicht, denn wir haben 10 hunde...FARKAS steht auf unserer hp,und der link zum freundeskreis auch.)
in einem anderen thread fragst du nach einem transporter...
ich mach das jetzt hier mal einfach....05482/925490....das ist die nr. von stefan grothus..."arche noah kreta"....mit dessen hilfe auch viele bpchen aus suceava ausreisen konnten. er ist mit conny hier befreundet.
du bist im th weinheim.
die 1. vorsitzende, die schwester von frau killian, ist lt. fr. killian PRO SOKAS, und es würden welche u.a. aus dortmund u. unna aus den th übernommen.
bitte erwähne "BRUNO...staffmix...TH WERMELSKIRCHEN...und bestelle dann auch von gaby daut grüsse, ...die mit FARKAS , den medispenden für gabriella u. der op-materialspende für den doc im illatosut in budapest direkt.
ES WÄRE SOOOOOOOOOOO SCHÖN, WENN BRUNO AUCH MAL BEI PLATZ IM TH WEINHEIM EINE CHANCE BEKÄME!!!!!!!!!
wolfgang u. ich sind dem fk illatosut "verbunden"...die tötung in budapest ist überbelegt. das heisst es wird "bald" getötet!!!!!!!!
l.g., gaby daut