Link nach Ungarn

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Link nach Ungarn

Postby annetteM » Sun 8. Jul 2007, 19:48

Sorry-bin PC-Blödmann, nächster Versuch
http://www.hundefreunde-illatosut.de/
annetteM

Postby conny_ko » Mon 9. Jul 2007, 11:46

Ich werde den Link auf jeden Fall verbreiten. Ach, wenn man nur überall helfen könnte!
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
conny_ko

Postby dickerbenny » Mon 9. Jul 2007, 12:27

Oh Gott , kann denn niemand Lizza nach Deutschland holen :cry:

Habt ihr sie unter Hündinnen gesehen ?
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby gaby » Mon 9. Jul 2007, 13:24

hallo,
wir haben kontakt zu silke killian.

FARKAS liegt mir sehr an herzen.

(aber mehr als pakete schicken u. für FARKAS die transportpatenschaft übernehmen, können wir leider nicht, denn wir haben 10 hunde...FARKAS steht auf unserer hp,und der link zum freundeskreis auch.)

in einem anderen thread fragst du nach einem transporter...

ich mach das jetzt hier mal einfach....05482/925490....das ist die nr. von stefan grothus..."arche noah kreta"....mit dessen hilfe auch viele bpchen aus suceava ausreisen konnten. er ist mit conny hier befreundet.

du bist im th weinheim.

die 1. vorsitzende, die schwester von frau killian, ist lt. fr. killian PRO SOKAS, und es würden welche u.a. aus dortmund u. unna aus den th übernommen.

bitte erwähne "BRUNO...staffmix...TH WERMELSKIRCHEN...und bestelle dann auch von gaby daut grüsse, ...die mit FARKAS , den medispenden für gabriella u. der op-materialspende für den doc im illatosut in budapest direkt.
ES WÄRE SOOOOOOOOOOO SCHÖN, WENN BRUNO AUCH MAL BEI PLATZ IM TH WEINHEIM EINE CHANCE BEKÄME!!!!!!!!!

wolfgang u. ich sind dem fk illatosut "verbunden"...die tötung in budapest ist überbelegt. das heisst es wird "bald" getötet!!!!!!!! :x

l.g., gaby daut
gaby

Postby Mylady74 » Mon 9. Jul 2007, 16:53

Ich schau mal wegen Lizza was ich tun kann ich habe ja auch mit einer anderen Orga in Ungarn Kontakt vielleicht können sie die Maus im August mitbringen.
mal schauen ....
ach wenn man doch alle retten könnte *verdammt*
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby dickerbenny » Mon 9. Jul 2007, 19:43

Hallo Anke,

Du hast einfach ein riesiges Herz für Tiere -Danke das Du Dich auch mit umhörst :wink:
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Mylady74 » Mon 9. Jul 2007, 21:27

Ich höre mich gern um vorallem wenns was bringt *zwinker*
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Anja Schmidkunz » Mon 9. Jul 2007, 23:19

Eine gute Bekannte von mir fährt Anfang August auch nach Ungarn und zwar ganz in die Nähe von Kiskunhalas.
Falls die vielleicht irgendwas tun kann....?
Dort findet nämlich ein Seminar für Tierarzthelferinnen statt bzgl. Physio-Therapie, es fahren also sehr viele Hunde-Leute zu dieser Zeit dort hin und bestimmt könnte auch der eine oder andere auch einen Hund mit retoure bringen o.ä.....!?
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby annetteM » Tue 10. Jul 2007, 20:56

Liebe anja, könntest Du bitte bitte nachfragen?? :D -ganz herzlichen Dank und lieben Gruß aus Heidelberg,annetteM
annetteM

Postby Anja Schmidkunz » Tue 10. Jul 2007, 21:50

Was genau soll ich denn nachfragen ?
Denn ich müßte dann schon wissen Was für ein Hund WOHIN müßte !?! Und auch wie das laufen würde bzgl. bringen bzw. abholen des Hundes...!?!
Denn Stand der Dinge ist der, das dieses Seminar in den ersten beiden August-Wochen stattfindet und etliche Tierarzthelferinnen aus ganz D (und sogar Spanien) verstreut dort teilnehmen werden. Ich kenn natürlich nicht alle persönlich, aber ich bräuchte nur meiner Bekannten Daten und Fakten nennen, dann würde die das dort vor Ort unter ihren Kolleginnen regeln...
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
Anja Schmidkunz

Postby annetteM » Sun 15. Jul 2007, 09:21

Hallo Anja, es wäre schön, wenn einige Hunde mitgenommen werden könnten, könntest Du nachfragen, ob jemand bereit wäre? Die Hunde kämen zunächst nach Weinheim, liegt direkt an der Autobahn bei Mannheim, von dort aus werden sie weitergeleitet, weil hier alles voll ist. Das wäre eine tolle Hilfe!!!
Danke, annetteM
annetteM

Postby Anja Schmidkunz » Sun 15. Jul 2007, 23:23

Ok, werde meiner Bekannten den offiziellen Auftrag erteilen, das sie gleich am ersten Tag des Seminars alle ihre Kolleginnen fragt ! Eher geht das leider nicht, da sie ja auch die Teilnehmer erst vor Ort kennenlernt !
Sollten sich einige dazu bereit erklären, müßten die Hunde halt in einer "Hauruck-Aktion" binnen 14 Tagen reisefertig sein...!
Leider kann meine Bekannte selbst keinen Hund mit retoure bringen, da sie zu dritt, plus 2 Hunde in einem Auto fahren..... Ist natürlich insofern obermegadusselig, weil sie Richtung Mannheim wohnt...!
Anja Schmidkunz

Postby Mylady74 » Mon 16. Jul 2007, 12:36

Ich habe Lizzi meiner Freundin in Auftrag gegeben die fahren am 3 august nach Ungarn vielleicht können sie die maus dann mitbringen :) ich bleibe am Ball
Mylady74

Postby dickerbenny » Mon 16. Jul 2007, 13:47

Hallo Anke,

das wäre ja prima für Lizza und wenn da über Anja noch ein paar arme Seelchen da raus kämen wäre das noch toller :wink:
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby gaby » Thu 26. Jul 2007, 10:43

guten morgen,

zu uns wird FARKAS (mein fremder seelenhund aus illatos) ende august ziehen.

er ähnelt sehr unserer anita (abby).

stefan gab gerade telefonisch ok..."bei euch brauche ich keine vk zu machen" :D .

FARKAS blutcheck ist gelaufen, kotprobe ist nächste woche, und morgen wird er in ungarn kastriert.

l.g., gaby...die das eigentl. auch ins gh- forum schreiben will, dort aber als mitglied mal wieder nicht reinkommt... :(
gaby

Next

Return to Cafe