Dojan-Tag

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Dojan-Tag

Postby Kaia » Mon 25. Jun 2007, 00:25

Liebster Dojan,

da wir ja dein Geburtsdatum nicht kennen, hat die Familie beschlossen, deine Ankunft bei uns als "Dojan-Tag" zu feiern.
Vor einem Jahr kamst du in einer Box des Sprinters den langen Weg von Suceava nach Hamburg.
Schon deine Augen auf deinem Foto hatten mich im Herzen gepackt. Wie sehr erst als ich dich endlich in die Arme schließen durfte!

Welche meiner Worte können der Vielfalt deines Charakters gerecht werden. Einige wenige Farben: Du bist der sturste Hund, den die Welt je gesehen hat. :D Doch immer charmant, ruhig, souverän, gentlemanlike und geradezu poetisch.
Jemand hat dir deine Wirbelsäule zerschmettert und ich weiß nicht wie du allein da auf Rumäniens Straßen überleben konntest mit deinen Verletzungen und Schmerzen. Ich bewundere deine Stärke.

Du bist mein, Hopis, Bonnies und vor allem Julians Ruhepol.
Image

Du bist für mich die Liebe auf vier Beinen. Ich hoffe, wir sind für dich die Liebe auf zweien. ;)
Danke, dass wir mit dir leben dürfen.
Wir wünschen dir Gesundheit und noch viele, viele schmerzfreie Jahre.

Image
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Naomi » Mon 25. Jun 2007, 08:20

Herzlichen Glückwunsch, zu Deinem eigenen Tag, ein Hund der vorher nicht viel hatte und mehr oder weniger auf sich alleine gestellt war, dann auch noch misshandelt und heute?

Heute hast Du eine eigene Familie, Du gibst und bekommst zurück, was kann es schöneres geben?

Doja, ich wünsche Dir noch viele weitere glückliche Jahre mit Deiner Familie!
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Waleem » Mon 25. Jun 2007, 08:25

Hallo Dojan,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem1. Jahrestag. Du bist etwas ganz besonderes, ein ganz besonders toller Hund.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und glauben, dass Du noch viele glückliche Jahre, umhüllt von der Liebe Deiner tollen Familie erleben darfst.

Alles Liebe, Fee grüßt Dich ganz besonders
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby dickerbenny » Mon 25. Jun 2007, 09:09

Ach Kaia,

Du schreibst so lieb von Dojan und es ist nicht wirklich vorstellbar, was ihm angetan wurde -aber es ist umso schöner das ihr Euch gefunden habt und ihr seine wahre Größe sofort erkannt habt.

Und Eure Bilder sprechen für sich und der süße Dojan ist zuhause angekommen :wink:

Ich wünsche Euch noch eine wundervolle und möglichst lange Zeit miteinander.
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby katharina » Mon 25. Jun 2007, 11:13

Herzlichen Glückwunsch, kleine Wüstenspringmaus, zu deinem Geburtstag in Liebe, Freiheit, Geborgenheit, Sanftheit und Würde - kurz in deiner so eigenen, unverwechselbaren Familie. Ich freue mich sehr, dich noch lange, lange Zeit in meiner Nähe zu wissen.
katharina

Postby gaby » Mon 25. Jun 2007, 14:51

dojan, herzl. glückwunsch!!

...in deinem transporter sassen u.a. auch "abby"/ anita und momo.

momo hatte dann einen miniaufenthalt von 2 tagen im th lingen /emsland. :evil:
l.g., gaby

l.g., gaby
gaby

Postby Carol » Mon 25. Jun 2007, 15:23

ich habe es sofort gesehen, als wir Dojan zu Kaia und ihrer Familie gebracht haben - da hat er ein sechser im Lotto !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby jutta-collie » Mon 25. Jun 2007, 19:44

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.

Soviel Liebe und Geborgenheit können zwar die Vergangenheit nicht auslöschen :evil: , aber die Zukunft sieht dafür um so rosig aus. :up:
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Return to Cafe