Lukas war im Urlaub

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Lukas war im Urlaub

Postby Naomi » Mon 2. Apr 2007, 14:50

Natürlich waren Nomi und wir Menschen auch mit :lol:

Wir hatten ein extrem Hundefreundliches Domizil in der Eifel gefunden, es gab hinter unserem Ferienhaus eine 2400qm² grosse komplett eingezäunte Wiese, was grad für Lukas klasse war, da er wegen seines Jagdtriebs immer an der Leine bleiben musste, dort konnte er flitzen ohne ende!

Es gab sooo viel zu sehen, Burgen, Burgruinen, einen Autowildpark wo die Hunde mit durften, die Dauner Maare und vieles mehr, absolut schön und sehenswert.

Hier aber das wirklich wichtige, die Bilder.....

Als wir ankamen lag Schnee :shock: soviel Schnee habe ich noch nie gesehen, ausser natürlich im TV
Image

Lukas wollte Nomi beglücken die in der Standhitze war
Image

Dann doch lieber die Aussicht geniessen, kleiner Mann ganz gross
Image

Auch Nomi geniesst die Aussicht
Image

Lamas füttern im Dauner Wildpark, die Hunde mussten im Auto warten
Image

Affen gucken ohne Zaun dazwischen :shock: auch ohne Hunde!
Image

Abkühlen in einem der Maare
Image

Image

wunderschön zum umwandern
Image

Abends konnten man keine Pfoten mehr bewegen
Image

Familienfoto an der Burgruine Kronenburg
Image
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Meffy » Mon 2. Apr 2007, 14:58

Oh, wie schön es da ist - *seufz* erzähl doch mal ein bisschen genauer. Wie groß ist das Ferienhaus und sind da mehrere Häuser auf diesem eingezäunten Gelände usw.?
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

...

Postby can-za-ni » Mon 2. Apr 2007, 15:12

...und wie teuer...?

Es ist wirklich wunderschön dort.

LG Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby Naomi » Mon 2. Apr 2007, 16:08

Ja also es gibt da 2 Ferienhäuser und eine Wohnung, das dritte Haus wird grad gebaut, es sind alles dänische Blockhäuser mit Fussbodenheizung, jedes Haus, auch die Wohnung hat einen eigenen kleinen eingezäunten Garten.

Die Häuser sind sehr komfortabel, gemütlich und vor allem Hundegerecht ausgestattet, es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Kinder/ Hundezimmer mit einem Hochbett was man noch ausziehen kann, dann sind es sogar 2 Hochbetten, jeder Hund bekommt einen eigenen Korb zur Verfügung gestellt mit Liegekissen.

Wenn man drum bittet bekommt man auch jeden Morgen seine Brötchen ans Haus gebracht :shock:

Die eingezäunte Wiese liegt hinter den Häusern, hat man verträgliche Hunde, dann können die Hunde auch gemeinsam mit den Hunden der Gastgeber oder mit den anderen Gasthunden laufen, ansonten guckt man einfach wann frei ist und lässt seine Hunde dann laufen.
Auf der Wiese ist auch noch ein schönes Gartenhäuschen, wo man sich auf die Terasse setzen kann und ein Grill steht da auch zur Verfügung, absolut traumhaft!

Die Ferienwohnung kostet ganzjährig 42€ und die Blockhäuser je nach Saison zwischen 39 und 59€ pro Tag.

Das war unser Haus
Image
Liebe Grüsse

Naomi

Postby Carol » Mon 2. Apr 2007, 17:36

Hallo Nadine !

Das sieht aber sehr schön aus !
Gibt es auch ein Website dazu ?
Würden vier erwachsene Menschen in so eine Hütte reinpassen, oder sind die Hochbetten wirklich nur für Kinder ?
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Naomi » Mon 2. Apr 2007, 18:16

Ich denke mal das auch Erwachsene in die Hochbetten passen, ich geb Dir den Link per PN dort hin, da ist immer alles soo schnell ausgebucht, das ich den nicht öffentlich stellen will, wir wollen ja auch nochmal hin :oops:
Liebe Grüsse

Naomi

Return to Cafe