Gute Wünsche für Caro

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Gute Wünsche für Caro

Postby Meffy » Fri 29. Dec 2006, 23:28

Hallo zusammen,

viele werden sie noch kennen, unsere Caro, die Bosse lange Zeit einen Pflegeplatz geboten und mit ihm Chemo und Co durchgestanden hatte.

Caro braucht einen gaaaanzen Sack voll guter Wünsche, denn sie muss sich gerade durch eine sehr schwere Zeit kämpfen. Ihrer Mutter geht es noch nicht nennenswert besser und Caro hat noch eine sehr junge Schwester, die ebenfalls auf Caros Hilfe angewiesen ist. Unterstützung hat sie kaum, deshalb mein Aufruf an euch. Alle lieben Wünsche, Gedichte zum Mut machen, Kerzen anzünden und was sonst noch hilft hier reinposten, damit sie wieder etwas Mut und Energie tanken kann.

Caro, ich hoffe du nimmst mir diesen Thread nicht übel.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Mylady74 » Fri 29. Dec 2006, 23:55

Wenn das Schicksal ohne Rücksicht

seine Schläge wild verteilt,

musst du froh sein und zufrieden,

dass es dich nicht hat ereilt.

Doch für den, der's abbekommen,

fängt ein neues Leben an,

viel verloren, viel gestrichen,

begreifen, was man nicht mehr kann.

Da hilft dir nicht der Sonne Lachen,

da nützt kein leuchtend Abendrot,

du fühlst dich jetzt alleingelassen

und wärest manchmal lieber tot.

Doch mit den Jahren kommt Gewöhnung,

du spürst, wer wirklich zu dir steht,

du musst den Kopf ans Herz gewöhnen,

gewahrst, dass Manches doch noch geht.

Schaust nicht mehr traurig auf die andern,

hast selbst gefunden deinen Pfad,

kannst nützlich sein für viele Menschen,

drehst fleißig mit am Lebensrad.

Liebe Caro,
was soll ich groß sagen ich kann mir deinen Kummer nur zu gut vorstellen war auch ich schon in der Situation.
Ich will nur sagen wenn ich irgendwas für Dich tun kann sei es Geld oder einfach dich mal ein paar Tage in den Urlaub schicken zum Luft holen dann sag mir bitte Bescheid!
Wenn du mal reden must und willst ruf mich gerne mal an :)
Ich denke an Dich liebe Grüße Anke
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Constanze Haag » Fri 29. Dec 2006, 23:57

Hallo Caro,

ich denke ganz oft an dich und deine Mutti und deine Schwester und möchte euch ganz viel Kraft schicken, für die schwere Zeit, die ihr gerade durchstehen müsst.

Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, aber es werden ganz bestimmt auch wieder sonnigere Zeiten für euch kommen.

Bitte denke daran, dass auch du dir deine Auszeiten nimmst, um Kraft und Energie zu tanken.

Fühl dich mal ganz fest umarmt und gedrückt.

Conny
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Ajana » Sat 30. Dec 2006, 00:16

Hallo Caro,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber trotzdem von mir herzliche Grüße verbunden mit dem Wunsch, dass Deine gegenwärtige Situation sich bald zum Guten und Besseren ändert.
Ich denke an Dich!
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
Ajana

Postby Sidney » Sat 30. Dec 2006, 10:03

Hallo Caro

Auch wir kennen uns nicht trotzdem möchte ich dir alles liebe und ganz viel Kraft wünschen.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

LG
Daniela
Sidney

Postby Anda-Lusi » Sat 30. Dec 2006, 11:18

Hallo Caro,

auch von mir viele, viele posititve Gedanken . Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du und manches Mal meine ich, daß ich nicht genug Kraft für alle habe.
Diese schöpfe ich aber täglich aus meinem kleinen Rudel, die Wauzls bringen mich doch immer wieder zum Lachen und damit bekomme ich wieder Bodenhaftung.

Liebe Grüße sendet Dir und Deiner Familie
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Carol » Sat 30. Dec 2006, 12:41

Liebe Caro,

wir schicken dir auch Kraft und viele positive warme Gedanken.

Es ist etwas länger her, dass ich in einer ähnliche Situation war, ich kann mich aber gut daran erinnern. Es ist nicht einfach.

Fühle dich umarmt von uns allen hier in Dreieich.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Waleem » Sat 30. Dec 2006, 13:41

Hallo Caro,

es tut mir leid, daß es Deiner Mutti noch nicht besser geht. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es im Moment für Dich ist. Vor Jahren war ich in einer ähnlichen Situation, ich empfand es am Schlimmsten die ganze Verantwortung und Entscheidung zu haben. Wahrscheinlich ist es bei Dir ähnlich, Deine Schwester ist ja noch zu jung um Dir etwas abzunehmen.

Caro, ich würde Dir so gerne helfen, ich weiß nur nicht wie. Ich schicke für Deine Mutti, Deine Schwester und für Dich positive Energie.

Mir kam gerade der Spruch in den Sinn " Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ".

Caro, ich denke an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Valentine » Sat 30. Dec 2006, 14:56

Hallo Caro,

ich schicke dir auch ganz viele positive Gedanken und Energie und hoffe, dass im Neuen Jahr sich für dich und deine Familie alles zum Guten wendet!

Denk immer "Alles wird gut"... man muss selbst immer daran glauben, das ist das Wichtigste.

Alles Gute für euch.

LG
Marita
Valentine

Postby Fenja » Sat 30. Dec 2006, 19:13

Der klitzekleine Engel
Bei Vollmond treffen sich alle Engel, um zu tanzen, zu lachen oder sie erzählen sich Geschichten von uns Menschen. Alle sind verschieden, manche haben große Flügel und manche tragen weiße Kleider, andere sind mit Blumen bedeckt. Einer aber sitzt in der Mitte und ist sehr traurig. Er beklagt sich bei den anderen Engeln, dass er niemanden hat, auf den er aufpassen kann. "Ich will doch auch ein großer Helfer sein" sagt er traurig und fliegt davon. Er setzt sich auf einen Kirschbaum. Er kuschelt sich in eine Kirschblüte, schließt die Augen und betet. "Lieber Gott, wie kann ich nur jemanden bekommen, für den ich sorgen kann?" Gott schickt ihm einen Gedanken: "Du hast eine ganz besondere Aufgabe! Suche danach und du wirst sie finden!"
Sofort macht er sich auf den Weg. Zuerst fliegt er nach Osten, dann nach Süden, dann nach Norden und zum Schluss nach Westen. Aber nirgends findet er einen Hinweis auf seine Aufgabe. Er setzt sich wieder traurig auf den Kirschbaum und überlegt, was er wohl falsch gemacht hat.
Plötzlich hört er ein Schluchzen und er findet einen Menschen, der weinend im Bett liegt. Sein großer Schutzengel steht neben dem Bett und kann ihm nicht helfen, weil er ihn nicht hören kann. Der klitzekleine Engel hat eine Idee. Er fliegt in das Ohr des Weinenden und flüstert: "Ich bin dein Engel, kannst du mich hören?"
Der Mensch schaut sich ängstlich um, aber der klitzekleine Engel redet weiter auf ihn ein. "Hallo, wir sind immer bei dir, hör doch mit dem Weinen auf!"
Er hörte nun tatsächlich auf zu weinen und versuchte still zu sein, um die Stimme zu hören.
"Sehr gut", lobte der Engel ihn. "Wenn etwas in deiner Welt passiert, hörst du 2 Stimmen in deinem Kopf. Eine hat Angst und die andere ist voller Liebe und Hoffnung.“
Der Mensch fragt: "Wie kann ich aber die laute Angststimme loswerden?" "Denke einfach an etwas ganz Wunderbares! Und außerdem hast du einen großen Schutzengel, dem du alles erzählen kannst!" entgegnete der kleine Engel.

Liebe Caro,
von Herzen alles Liebe für Dich und die Deinen.

Viele Grüße
Ursula
Für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken: Peterchen, Sandy, Lady, Kucky, Angie, denn:

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig
Fenja

Postby Caro » Sat 30. Dec 2006, 21:26

Hallo ihr alle!

Nein Meli, ich bin dir garnicht böse, vielen lieben Dank!

.. und auch vielen lieben Dank an euch alle und die vielen lieben Worte, es tut gut zu wissen, daß jemand an einen denkt!
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby zickenmaus » Sat 30. Dec 2006, 22:03

Liebe Caro,
sei mal ganz lieb gedrückt und dir Hoffnung, Kraft und neue Lebensfreude schenk.

Tröste dich, die Stunden eilen,
uns was all' dich drücken mag,
auch die schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein andrer Tag.
In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
wie der Schmerz liegt auch das Glück,
und auch heitre Bilder finden
ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe! Nicht vergebens
zählest du der Stunden Schlag:
Wechsel ist das Los des Lebens,
und es kommt ein andrer Tag.

(Theodor Fontane)

Wir wünschen Dir und deiner Family, das ihr das gemeinsam schafft und bessere Zeiten auf euch zu kommen. Alles Gute für das neue jahr und noch viele gemeinsamen, leidfreie Jahre.
zickenmaus

Postby nala » Sun 31. Dec 2006, 18:32

Hallo Caro! Auch von mir eine dicke Umarmung in einer so schweren Zeit! Ich wünsche dir die Kraft, das alles gut durchzustehen!
nala

Postby Waleem » Mon 1. Jan 2007, 21:39

Für Caro

Blütenzauber

Mögen unsere Herzen erfüllt sein

mit dem unerschütterlichen Wagemut der Schneeglöckchen

mit der ansteckenden Heiterkeit der Sonnenblumen

und der wohltuenden Leichtigkeit der Pusteblumen.

Ein gutes neues Jahr 2007 wünschen Dir
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Caro » Tue 9. Jan 2007, 21:59

Meine Ma hat die ersten Fortschritte gemacht :)

Sie ist letzte Woche ohne fremde Hilfe ein paar Schritte gegangen und hat mir dem rechten Arm ein wenig gegriffen - noch nicht fest, aber ein wenig.. Ich bin glücklich..
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Next

Return to Cafe