Also da waren wir ja heute. War super toll. Emma durfte mit. Ich hab für den hin- und rückweg den buggy mitgenommen, damit sie nirgends was fressen kann. Auf dem markt war richtig was los, viele viele hunde waren dort. Also ich glaube jeder hatte seinen hund mit. War super friedlich und emma hat unzählige kontakte geknüpft. Alles sehr nette, gut sozialisierte hunde. Sie hat das ganz toll gemeistert, so viel trubel kennt sie ja gar nicht. Wenn ihr was gruselig vorkam hat sie sich super an mir orientiert oder hüpfte mal in den buggy und guckte sich die sache von oben an. aber sie sprang auch selbst wieder raus und lernte wieder nette hunde kennen. Sie war die ganze zeit absolut friedlich und nett mit jedem. Bin mega stolz auf meine kleine maus. sie wird wohl auch auf facebook mit foto erscheinen. Bei einem stand eines spanischen tierschutzvereines wurde gefragt ob sie nen keks haben darf. Da sprang sie gleich auf den tisch und küsste die dame, und die fand das so süss, dass sie gleich die kamera zückte! Peinlich! Zum abschluss konnte sie nebenan auf einer riesigen wiese noch mit einigen hunden abrocken und hatte mega spass beim flitzen. Und die stände boten viele selbstgemachte dinge für hunde an. Snackbags, mäntel, Körbchen und decken, halsbänder, zergel etc. natürlich trägt sie jetzt ein wunderschönes neues halsband .

war also ein rundum gelungener tag. Ist echt nächstes jahr zu empfehlen.