Liebe Britta, ich übernehme das Ticket für Nutoka. Gruß Ingeborg
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Das geht ja schnell - ich übernehm dann die Tickets für 4 Nasen der Wahl. Wird Montag überwiesen.
LG Astrid mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen ----------------------------------------------------------- .....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
Hallo, ich glaube, ein Ticket für Tulisa zu kaufen, verpasst zu haben. Dafür werde ich ein Ticket so spenden + 100 für Bauarbeiten vom Winter. Gleich schicke ich 125 € per PayPal
Hallo Britta, ich kaufe noch 2 Tickets für Brezel und Gebo
Liebe Grüße
Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen ----------------------------------------------------------- .....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan