mir ist heute abend was seltsames passiert;
Da mein Vater gestern leider wieder ins Kh gefahren wurde war ich
heute mit meiner Mutter dort zu Besuch. Dadurch wurde mal wieder alles
später wie sonst. Ich versuche immer bevor es dunkel wird mit den Hunden zu gehen.
Ich komm nach Hause, Oskar freut sich, ihn ins Auto gepackt, Benny vorne und fahre
aufs platte Land. Es war ca. 17:00 Uhr, aber noch nicht "ganz" dunkel. Hatte Oskar wie
gewohnt bei Dunkelheit sein Leuchti angezogen. Ich mach hinten die Klappe auf u. Oskar
geht rückwärts, zieht einen Buckel als ob er Angst hat. Setzt sich hin u. streckt mir mehrere
Male die Pfote hin, auf meinen Arm, fährt dabei die Krallen aus u. zieht meinen Arm zurück
u. jaulte auch einmal leise dabei. Ich versuchte mehrere Male ihn nach vorne zu bekommen
um in aus dem Auto zu heben. Jedesmal ging er rückwärts. Dann holte ich die Rampe u.
zog ihn leicht damit er die Rampe runtergeht. Runtergehen ist er überhaupt nicht gewöhnt.
Also rutschte er die Rampe runter um sofort wieder raufzulaufen u. setzte sich wieder in die
hinterste Ecke. Dieses Spiel wiederholte sich nochmals. Unten angekommen turnte er immer
wieder um die Rampe herum u. machte auch Ansätze um selbst ins Auto zu kommen.
Langsam wurde mir nun doch etwas mulmig u. ich ließ ihn wieder ins Auto laufen, packte die
Rampe weg u. fuhr zu meiner Mutter in den Park. Dort freute er sich wieder seines Lebens
u. ließ sich wieder wie gewohnt aus dem Auto heben u. wir gingen dann Gassi.
Kann sich einer erklären was das war? Was er mir damit sagen wollte?