Sehr geehrtes Bruno Pet Team,
ich bin auf Sie durch die Internetseite aufmerksam geworden. Nun wende ich mich mit großer Erwartung an Sie, weil ich als allein stehende Tierliebhaberin nicht ohne Ihre Hilfe weiter komme. Als eingetragene Tierschutzverein haben Sie mehr Möglichkeit ein Tier in Internetseiten zu präsentieren. oder die Pflegestellenangebote durchzuforsten. Da sich das arme Seelchen nur zeitlich begrenzt in einer Auffangstation befinden darf, brauche ich sehr dringend eine Pflegestelle oder Endstelle. Ich habe bereits versucht allein fündig zu werden, aber meine Versuche sind leider erfolglos gewesen. Sie sind meine letzte Hoffnung.
Anbei ist die Geschichte von Lüsi. Lassen sie mich bitte nicht allein:
Die kleine Maus Lüsi hat noch nichts Schönes in ihrem kurzen Leben (ca. 6 Mon. alt) gesehen. Sie ist als kleiner Welpe (noch nicht 1 Mon. alt) Anfang Frühling von einem Mitarbeiter eines Betriebes aufgelesen worden und wohnte draußen auf eine Wiese bis die Tierschützer vom Mitarbeiter
erfahren haben, dass sie in große Gefahr ist. Manche Mitarbeiter haben die Kleine ab und zu mal gefuttert, ansonsten musste sie immer hungern.
Aber ihr trauriges Schicksaal war damit längst noch nicht beendet: Im Sommer lag Lüsi unter einem
LKW. Der Fahrer, der sie nicht gesehen hat, fuhr langsam los. Vom lauten Schmerzgeschrei aufmerksam geworden, stoppte er seinen LKW, zog die Kleine aus dem Rad raus, legte sie an die Seite und fuhr weiter.
Die folgenden Tage hat Lüsi nun geweint und unter einen Baum gelegen bis eine MA gemerkt hat, dass mit der Kleine etwas nicht stimmte. Sie versuchte sie so gut wie möglich an Ort und Stelle draußen zu verpflegen, jetzt kann die arme Maus schon mal auf den Beinchen stehen. Aber wenn sie die Stelle
berührt, weint sie wieder.
Da sie jetzt nur aus Haut und Knochen besteht und im Ausland in dieser Kälte keine Überlebungschance hat, brauchen wir ganz dringend für die arme Maus eine Pflegefamilie oder auch Endstelle. Bitte geben Sie der Kleinen eine Chance zu erfahren, dass sie auch ein besseres Leben führen kann.
Lüsi ist eine superliebe kleine Hündin, um die 6-7 Monate alt, ca. 30-35 cm. Sie schlägt sich so tapfer, ist freundlich zu allen und möchte nur eins: bei uns Menschen sein.
Lüsi ist seit dem 15.10.2014 zeitlich begrenzt in Moskau in einer Auffangstation untergebracht.
Wir haben uns spontan entschlossen zu helfen und suchen nun auf diesem Weg dringend eine Pflegestelle für Lüsi um sie in Deutschland medizinisch versorgen zu können. Lüsi ist ausreisefertig geimpft und kann am 11.11.2014 nach Deutschland kommen.
und das ist sie:





Vielleicht hat jemand eine Idee wo die Maus hin könnte?



