Freilauf der Zone 4 mit Sunday, Jorja und Wolf

Man sieht im Hintergrund, dass einige Zwinger zusammengelegt wurden. Überall wo Türen sind war früher ein schmaler Zwinger. Man sieht auch, wie baufällig alles ist. Aber immerhin haben die Hunde aufgrund der größeren Zwinger, auch wenn sie totale Bruchbuden sind, deutlich mehr Platz.
Immernoch Zone 4

Nicht nur die Lücken zwischen den Brettern zeigen deutlich den Baubedarf.
Aber noch etwas ist auffällig: wie man von dem Zwinger aus, in dem ich fotografiert habe, überall durchschauen kann.
Man kann also vom hintersten Zwinger bis zum ersten der Reihe schauen - was für die Hunde wirklich Mist ist;
es sorgt für Stress.
Mittlerweile ist es besser (wenn auch noch lange nicht ideal!), weil die Zwinger größer sind. Früher hatten die Hunde direkt rechts und links von sich angrenzend ihre Nachbarshunde; einzig geschützt war am Ende des Zwingers die kleine Terrasse, die nach rechts und links blickdicht war.

auf der anderen Seite der Zone 4 -wenn man reinkommt ist es die rechte - das gleiche Bild;
marode Zwinger

Die Zone 4 ist ziemlich windschief, dass die trotzdem noch steht erstaunt mich immernoch

In allen Zonen ist ja schon einiges geschehen, aber Meli hat ja schon die Schwierigkeiten bei Zone 4 beschrieben >würde man einen Zwinger einreißen würde die ganze Reihe zusammenstürzen.
man beachte aber den zwar grauen, aber schönen Blick hinterm Tierheim.
Davon haben zwar die Hunde leider nichts, aber ich genieße ihn jedesmal. Besonders natürlich bei Sonne.