Mein Hund hat heute einen abgerundeten 10 cm langen Eisstiel unzerkaut verschluckt.
Ich soll lt. TA nun Sauerkraut füttern, 2 Tg.
Meine Frage: Zersetzt sich son gespresster Eisstiel im Magen?
Frag mich, wie dieser durch den Darm kommen soll.
Moderator: Arbeitskreis
Carmen wrote:Der Schriftzug "Langnese" war auch noch zu erkennen.
Carmen wrote:Hat bei uns gut geklappt. An Sauerkraut hatte ich gar nicht gedacht.... War nur sauer auf meinen Bruder, der den Eisstiel nicht ordnungsgemäß festgehalten hat. Am nächsten Tag ist der Eisstiel unversehrt mit dem Output aus dem Hund herausgekommen. Der Schriftzug "Langnese" war auch noch zu erkennen
. Es war allerdings ein recht großer Hund...
Julchen wrote:Erst einmal freut es mich, dass die Sache ohne Komplikationen vorüber ist.
Aber ich musste etwas schmunzeln da wir mit unserem Großen lange Zeit fast wöchentlich beim Tierarzt gesessen haben oder angerufen haben wegen ungewöhnlichen Mageninhalt.
Sauerkraut und Kohletabletten hatte ich immer auf Vorrat
Sigrid wrote:Carmen wrote:Kirsten, ich drücke dir und Oskar die Daumen, dass das bei euch auch so gut klappt.
Maline wrote:Immer rein mit dem guten Sauerkraut!
Gibt es bei uns immer bei "Fremdkörper-Verdacht". So kam ein Eisstiel (allerdings aus Plastik, so ein Fruchtwerge-Ding.... immer diese Mütter...) wieder unbeschädigt nach allerdings 1,5 Wochen erst schön in Sauerkraut verpackt und unbeschädigt wieder raus und aus dem Pippalein kamen einmal die Seppel-Dackel-Füße und ein anderesmal die gemopsten gebrannten Mandel wieder raus.
Ich gebe immer solange Sauerkraut, bis das verschluckte Übel wieder draußen ist und habe noch Durchfall deswegen gehabt.

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest