Auch wir werde am Sonntag Verve, Kröti und Jay-La vor dem Fernsehen die Daumen bzw. die Pfoten drücken, damit alle endlich ein schönes Zuhause bekommen.
So wie sich die drei an diesem Tag bei „Tiere suchen ein Zuhause“ präsentiert haben, werden sie darauf bestimmt nicht mehr allzu lange warten müssen.
Die drei Rumäninnen waren einfach nur Klasse.

Sie waren überhaupt nicht gestresst (ich denke, dies kann man auf den Fotos schön erkennen)... im Gegenteil. Kröti hat einen netten kleinen Freund Namens Schimanski kennengelernt, mit dem sie am liebsten so richtig herumgetobt hätte, Verve schaute dem ganzen Spiel gelassen zu und Jay-La fand eigentlich alles überflüssig. Waren doch Frauchen und Herrchen da und das reicht doch zum Glücklich sein.
Es war wirklich ein schöner Tag, mit vielen netten Leuten die sich ganz lieb um die Tiere und ihre Menschen gekümmert haben.
Ein großes Kompliment möchte ich auch noch Anja machen. Ich glaube, es gehört schon eine beträchtliche Portion Mut dazu sich vor eine Kamera zu setzen und zu wissen, über welch große Zuschauerzahl diese Sendung jeden Sonntag verfügt. Und mal ganz unter uns… Anja hat ihre Aufgabe hervorragend gemeistert.
Ganz liebe Grüße von Petra , Avid & Junior sowie Verve