Skubri

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Skubri

Postby TinaS » Sun 11. May 2014, 17:35

Manchmal liegt das Glück so nah :P Alles Gute im neuen Zuhause!!!
LG Tina
TinaS

Postby luise » Sun 11. May 2014, 18:30

Das ist ja mal schön!

Also entweder lernen sie jetzt sehr gut wegzuräumen oder Türen zu schließen, denn dass Skubri zu klauen aufhört, das glaub ich eher nicht. (Ich hab eine Beaglehündin und weiß von was ich rede, räusper).
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise

Postby ingehak » Sun 11. May 2014, 18:45

luise wrote:Also entweder lernen sie jetzt sehr gut wegzuräumen oder Türen zu schließen.

ja. diese Erfahrung habe ich mit meinem ersten Hund auch gemacht. Er war der tollste Hund,
aber geklaut hat er wie ein Rabe...bis zum Schluß (nichts für ungut Nelson, du warst
trotzdem mein Sonnenschein!)
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby SaraK » Sun 11. May 2014, 18:48

He Skubi, alles gute im neuen Zuhause :-)
Und immer schön brav bleiben :mrgreen:
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
SaraK

Postby ingehak » Sun 11. May 2014, 19:01

....aber trotzdem oder dennoch:

alles Gute im neuen Zuhause !!
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby knuddel » Sun 11. May 2014, 19:26

:mrgreen:
türen zu machen reicht bei dem schlumpf leider nicht , der macht die nämlich auf .
wir hatten hier alle türklinken nach oben versetzt . wir haben ja vesucht alles skubi ein und ausbruchsicher zu machen .
ist schon komisch so ohne den ansteller hier aber ich freu mich das er ,als mamakind, sich gleich meine schwägerin als neue" mama "rausgesucht hat . die männer findet er zwar auch toll aber bei gewitter oder wen was mal net so toll ist dann läßt er sich sofort von meiner schwägerin trösten .
zum glück hat die ganze familie genug humor um den blödsinn den der knallkopf so fabriziert zu verkraften
ich freu mich das er in der familie bleibt und ich ihn wen die eingewöhnungszeit vorbei ist sehen kann
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby Constanze Haag » Mon 12. May 2014, 20:52

liebe monika, lieber markus,

ich danke euch sehr, dass ihr skubri damals so liebevoll aufgenommen habt und ihm immer die stange gehalten habt, obwohl er sooo lange bei euch war und ja auch nicht immer der einfachste herr im hause war. es ist einfach supertoll, dass er nun innerhalb der familie sein deckelchen gefunden hat und ihr ihn oft sehen könnt.

danke, danke, danke :-*
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Datchi » Mon 12. May 2014, 21:19

was für ein schönes Happy End :mrgreen:
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby knuddel » Mon 12. May 2014, 23:47

ja ein happy end :D
der skubibub ist ein ganz doll toller hund aber wir konnten den eben nicht wirklich auslasten . wir hatten jetzt zum schluß 6 hunde hier , unsere 3 mädels ,den skubi. meiner schwester ihr wackedackel (altes mädchen mit einem kaputten bein) und meiner mum ihr uralt ömchen . da konnten wir den irrwisch leider nicht das geben was er brauchte . skubi fragte nach 4 stunden laufen nämlich nach einem nachschlag und was machen wir jetzt noch. mit 6 hunden mit sehr unterschiedlichem temperament und befindlichkeiten hieß das nämlich in 4 runden gassi gehn das muß man mit vollzeitjob erst mal geregelt bekommen .markus und ich arbeiten ja schon zeitversetzt damit die hunde nicht länger als 4-5 stunden alleine sind aber es war schon eine sehr streßige zeit .
der griechische prinz bekommt nun noch ein bischen feinschliff und ist dann der absolute traumhund ! der ist zu allem doll lieb auser zu kleintieren, die dann hasen, katze,vögeloder ähnliches heißen . wenn der wiederum mit klein emi (2.5kg) gespielt hat war das sehenswert . der hat sich von der zwergin nämlich so alles gefallen lassen und hatte einen mordsrespekt vor der ,echt lustig .
manchmal dauert halt alles was änger und wird dann richtig gut . ich hatte mich ja schon damit anragiert das der stinker bei uns hängen bleibt aber so ist das für den freukeks mal viel besser
jetzt wirds nun langweilig bei uns , das ömchen ist wieder daheim,skubi hat sein traumzuhause und der wackeldackel zieht demnächst samt meiner schwester auch wieder aus .
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby Pamoma » Tue 13. May 2014, 09:09

Lieber Skubri,
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah :lol: Jetzt wissen wir warum sich solange nichts getan hat :lol: weil die richtigen Menschen schon unterwegs und da waren, es musste nur noch an die Tür geklopft werden.
Alles alles Liebe und Gute für Dich und Deine Neuen und Deine alten Menschen!
Liebe Grüße
Christine von den Mecka Tierfreunden!
Pamoma mit Paula, Mona + Marko und Felix, Celine, Jessy und Bubi im Herzen!
www.mecka-tierfreunde.eu
Pamoma

Previous

Return to Cafe