LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!! LUCY WIRD ADOPTIERT !!!!
Ich habe gerade Besuch von Lucy und ihrem neuen Frauchen bekommen und wir waren gemeinsam eine kleine Runde drehen. Sie ist total cuul und entspannt. Sie himmelt ihr neues Frauchen total süß an und läßt sie überhaupt nicht aus den Augen. Meine Zula (Ex-Träumerle) und Blacky fanden sie beide richtig nett. Lucy ist direkt nach Ankunft von einer guten Tierärztin eingestellt worden (Herztabletten und Diuretika), der Bauch ist schon fast schlank und wenn sie jetzt noch weiterhin so tapfer marschiert bekommt sie bald auch richtig Muskeln an den (noch) dünnen Hinterbeinchen. Weiter so Lucy!!
Sie ist echt total süüüüß und ich freue mich so sehr für die Beiden!!!

, du hast dir das tollste Frauchen der Welt ausgesucht, und nun wünsch ich dir und deinem lieben Frauchen ganz ,ganz viele gemeinsame wunderschöne Jahre. Vielleicht hören und sehen (wir müssen doch mal deine tolle neue Figur bewundern) wir ja ab und an noch was von dir.