wie Schade..................meine Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet, sind gedrückt
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
wie schade...........................ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es bald und endgültig klappen möge
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Ich denke schon... Der ist jetzt schon zu lange wieder da... Habe ihn eben mehrfach gestreichelt als ich meine Motte geholt habe. Der ist da überhaupt nicht auffällig. Angeblich soll er mal geschnappt oder sowas haben.
Ja, hoffentlich kommen bald die Richtigen....meine Daumen sind gedrückt