Gibbone entlaufen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Gibbone entlaufen

Postby carpatin » Tue 2. Dec 2014, 13:24

Ich freue mich mit Euch - und heule auch schon wieder :lol:

ImageDSC_0275
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin

Postby ingehak » Tue 2. Dec 2014, 13:31

das ist so ein schönes, strahlendes Bild :love:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Sabine » Tue 2. Dec 2014, 13:34

Das ist mein Weihnachtsmärchen!
Ich bin superglücklich und mir laufen die Tränen!
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
Sabine

Postby ingehak » Tue 2. Dec 2014, 13:43

Sabine wrote:Das ist mein Weihnachtsmärchen!
Ich bin superglücklich und mir laufen die Tränen!

da kann ich nur sagen: das ist auch mein Weihnachtsmärchen 2014 :loveit:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Darlyn » Tue 2. Dec 2014, 13:47

So ein Happy End, dass ist eine Geschichte, die das Leben schrieb, eine wahre Gesichte, die schöner nicht ausgehen konnte. Böhnchen hat es geschafft, sie hat gekämpft um dort zu sein wo ihre Frauchen ist und wo sie glücklich und zufrieden ist.

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt. :wink:
Liebe Grüße von
Anne mit Lynchen und Toby dem roten Kater und Nico und Chips im Herzen
Darlyn

Postby Dany » Tue 2. Dec 2014, 14:04

Auf dem Foto lacht ihr beide über das ganze Gesicht :D viel Glück euch Zweien, da hat der Topf sein Deckelchen definitiv gefunden.
Dany mit Knutschkugel Owi und Noch-Pflegemaus Mina
Dany

Postby MarLa » Tue 2. Dec 2014, 14:05

Ich freu mich auch total, dass die neuen Leute und auch du Böhnchens Wunsch wahr werden lassen. Gehofft hatte ich es auch, sie scheint ja wirklich eindeutig zu wissen, wo sie wohnen will und mit wem. Ich denke schon, dass die beiden, die jetzt erst mal leer ausgehen, bald auch ihren Herzenshund finden. Dir, deinem Mann und Marlo wünsche ich eine supertolle Zeit mit eurem. :)
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby Marlo123 » Tue 2. Dec 2014, 14:16

Ach danke mir fehlen grad die Worte und sehen kann ich auch nix . Vor lauter Pipi in den Augen .
Petra das Bild ist soooo schön danke .
Liebe Grüße von Susanne mit Marlo und Böhnchen . Für immer im Herzen Pudelinchen , Bryan , Whoopi und Pacco
Marlo123

Postby gotamatoby » Tue 2. Dec 2014, 15:24

Das ist meine ganz persönliche LieblingsHappEndBPLoveStory2014 !!!

Und jeder, der die beiden bisher zusammen erlebt hat, weiss, das es gut ist, so wie es jetzt ist.

Ich hoffe, ich darf das noch erwähnen...
Das erstaunlichste für mich war, daß das Böhnchen am Anfang eine relativ grade Strecke gelaufen ist und dann erst ihre Kreise grob um den Golfplatz gezogen hat. Mir will der Gedanke nicht aus dem Kopf, daß das Böhnchen ab gestern mittag unsere Geruchsspuren in der Nase hatte, denn auch Sabine und ich hatten den späteren Fundort vorher schon mal passiert.
Im nachhinein ist mir, als hätte sie gewusst, daß wir sie suchen und hat sich dann am Waldrand zwischen Acker und Golfplatz ins Laub gelegt, um gefunden zu werden.
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
gotamatoby

Postby JasminM » Tue 2. Dec 2014, 15:35

So, jetzt hab ich die ganze Zeit mitgebangt und und mich so gefreut, dass sie wieder da ist.
Ich hab ja schon bei meinem Besuch bei Tina gedacht, - schön wäre, die Maus würde bei Susanne bleiben, da gehört sie einfach hin.
Aber - ich dachte, ist schon schwer genug für Dich.
Und jetzt??? Jetzt heul ich auch! Ich freu mich ganz arg für Euch und finde diesen Hund wirklich absolut Hammermäßig! Sie liebt Dich einfach! :mrgreen:
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
JasminM

Postby Constanze Haag » Tue 2. Dec 2014, 16:29

liebe susanne,

hab vielen dank für alles. dafür, dass du böhnchens wunsch, dein pflegehund zu sein, erfüllt hast. dafür, dass du sie den ersten weg in ihrem neuen leben begleitet und geleitet hast. dafür, dass du dir viel mühe gemacht hast, in liebe ein gutes zuhause für böhnchen zu finden. dafür, dass du böhnchen und auch ihren (zu dem zeitpunkt) menschen beigestanden und dich auf die suche gemacht hast, als böhnchen meinte demonstrieren zu müssen, dass sie dort gar nicht wohnt. danke für deine strahlenden augen auf dem tollen bild, das petra geschossen hat, als du böhnchen wieder im arm halten konntest. danke, dass du mit böhnchens (ehemaligen) menschen verständnisvoll gesprochen hast und mit ihnen gemeinsam die richtige entscheidung für böhnchen getroffen hast.

liebes böhnchen,

du bist ein sehr spezieller hund, das sieht man dir an, das merkt man sofort und du, du weißt das auch irgendwie. hab vielen dank dafür, dass du so eine verrückte nudel bist und dass du dich trotz deiner im dunkeln liegenden, sicher nicht schönen erfahrungen mit menschen doch entschieden hast, einzelnen, besonderen, von dir selbst ausgewählten wesen unserer spezies dein herz und dein vertrauen zu schenken. danke für deine klare sprache und den mut, als wir nicht so richtig auf dich gehört haben, da noch einen drauf zu setzen. wir haben verstanden :-). danke, dass du auf deinem ausflug gut auf dich aufgepasst und gewusst hast, was im richtigen augenblick zu tun ist. bei aller dankbarkeit wäre es aber dennoch ganz schrecklich lieb von dir, wenn du sowas nicht nochmal alleine durchziehst, falls wir menschen mal wieder zu dappisch sind und nicht verstehen wollen, was du sagst. unsere nerven sind nicht so richtig für sowas gemacht und deine susanne braucht sowas ganz bestimmt auch nicht mehr :-).

liebe nrw-wandertruppe,

habt einen riesen dank für euren tollen, professionellen und tatkräftigen einsatz. denn dass das böhnchen zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort war hat ja nur deshalb was genutzt, weil die sache richtig vorbereitet war. ohne das hätte die dame am golfplatz ja vermutlich nur ratlos dort gestanden und es wäre maximal eine irgendwann eingetrudeltet sichtmeldung draus geworden. ihr habt das sooo spitze gemacht :-).
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Marlo123 » Tue 2. Dec 2014, 16:32

Ja das ist sie der Hammer und das Mädel weiß genau was sie will. Jetzt hat sie so dafür gekämpft , das kann ich nicht ablehnen .

Liebe Grüße Susanne mit Marlo und Böhnchen . Für immer im Herzen Pudelinchen , Bryan , Whoopi und Pacco
Marlo123

Postby olganathan » Tue 2. Dec 2014, 16:38

Ja das ist sie der Hammer und das Mädel weiß genau was sie will. Jetzt hat sie so dafür gekämpft , das kann ich nicht ablehnen .

Geht doch... :mrgreen:

Ich freu mich - mit nassen Äuglein!! :wink:

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
olganathan

Postby Marlo123 » Tue 2. Dec 2014, 16:44

Conny, danke das hast du sooo schön geschrieben . Jetzt muss ich grad wieder ein Tempo raus nehmen .

Ach ihr seid alle so super. :lol:

Ganz liebe Grüße von Susanne mit Marlo und Böhnchen . Für immer im Herzen Pudelinchen , Bryan , Whoopi und Pacco
Marlo123

Postby Datchi » Tue 2. Dec 2014, 16:48

Gebangt, gehofft und losgeheult.

Super Zusammenführung, großartiges Bild und eine Spitzenentscheidung.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

PreviousNext

Return to Cafe