Schon gestern kam ein riiieeeeesiges Paket für Merlin an - von der lieben Monika!
Natürlich hat es sofort alle Hunde angelockt:

*machs doch mal a-hauf!*

*was ist denn da drin?*

Unglaublich viel war drin! Monika hatte mich um meine Adresse gebeten, weil sie mir gerne eines ihrer tollen Armbänder basteln wollte - und ein entsprechendes Päckchen hatte ich erwartet... von wegen! Merlin hat gleich mehrere große Willkommensgeschenke bekommen, für mich waren viele Geschenke drin, und sogar an Jana, meine Mitfahrerin auf der Rumänienreise, hat Monika gedacht!

Jeder von uns (natürlich auch Merlin!) hat eine Karte bekommen, für Merlin gabs außerdem eine Pfotendecke, einen besonderen Napf, ein neues Spielzeug und eine grooße Tüte Bio-Leckerlis, für mich war nicht nur das Armband drin, sondern auch noch ein Engel, eine Wolfstasse, ein Gedicht und selbstgemachte Marmelade! Unglaublich.

das Spielzeug - befüllt mit den offenbar seeehr leckeren Bio-Leckerlis - durfte Merlin natürlich gleich ausprobieren:

nach Merlin waren die anderen dran:

Bo hat auf der Unterseite des Spielzeugs weitere Löcher entdeckt, deren Befüllung ich wohl versehentlich vergessen habe, sagt sie:

Was für ein geschenke- und erlebnisreicher Nachmittag!
Vielen Dank, liebe Monika!Beschlossen haben wir den Tag mit einer ausgiebigen, gemütlichen, genussreichen Kuschelrunde: