Oh wie toll Conny!!!So kriegt auch unsereins mal wieder ein paar Eindrücke vom Tierheimleben und bin froh,dass es dort nicht nur den "Ernst des Lebens" gibt,sondern man auch durchaus schonmal in fröhliche Gesichter blicken kann!Ich kann mich gar nicht satt sehen und hätt auch gern noch mehr!!!!!
Viele tierliebe Grüße, Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
So schöne Bilder - mit so vielen fröhlichen Hunden, aber auch viel Nachdenklichkeit, Unsicherheit und Zurückhaltung im Blick. Ich bewunder' nach wie vor euch alle sehr, die ihr da so engagiert seid und so viel tut.
... und ich bin sehr froh, dass ich bei der Hunde"auswahl" immer mein Kriterium "muss richtig groß sein" habe, sonst wollte ich ja jeden (jajaja, und Loriot mit "richtig groß" sitzt nun hier bei mir um die Ecke ).
Ich bin grad ein wenig verwirrt, ich habe nämlich bei den Patenschaften nach Jannick geguckt und da steht einmal, das er 2006 geboren und das andere mal, das er 2003 geboren ist. Was stimmt denn ?
Viele liebe Grüße
Anica mit Simsalabim dem Zauberhund und Patenhund Slinny :]
Mann kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ♥
Oh ja, es sind wirklich total tolle Bilder! Danke!
Und was Markus betrifft, finde ich auch, dass er eine totale Austrahlung hat. Für den findet sich bestimmt noch ein schönes Zuhause, denn sooo alt sieht er nicht aus.........ich würde ihn sofort nehmen, würde zu meiner Bande sehr gut passen..........aber mehr als 3 Hundis geht einfach nicht
Und der Husky mit seinem einen blau stechenden Auge ist ja auch wahnsinnig hübsch!! Der Gesichtsausdruck-Irre!
LG und ein gutes Neues Jahr an alle
Viele Grüße Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen) www.meine-hundebande.de
Genau das gleiche, wie Ellen schreibt, ging mir durch den Kopf als ich mir
den Bericht, und die klasse Bilder anschauen durfte.
Meli, Tibi und die wunderschönen Hunde "live" zusehen, strahlt Wärme aus.
Für Emanuel freu ich mich auch ganz doll, denn seine Ängstlichkeit scheint
ja wie weggeblasen.
Für uns die "Daheimgebliebenen" sind Bilder und Bericht ein
nachtägliches Weihnachtsgeschenk.
Nicht Alles ist möglich, aber Vieles ist machbar.
Merci !
Black Giant - ein sehr angenehmer Kerl. Ruhig, ausgeglichen und freundlich. Wer den mal nimmt, bekommt sicher einen tollen Freund. Einer seiner Zwingerkollegen hatte ihm wohl eine ordentliche Macke im Gesicht verpasst.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni (und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni (und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Auch eine hübsche Gruppe. Alles solche "Ich würde so gerne, aber ich traue ich noch nicht ganz" - Häschen
Marc und Niue
Clover, Merle, Niue
Clover und Marc
Clover
Loriot - er ist ein richtig cooler, ausgeglichener Rüde.
Hierfür gewinnt Lovely den "Holt mich hier raus, ich bin ein BPchen"-Oskar. Hat aber funktioniert, sie ist nun bei den Tierfreunden Münster .