Gibbone entlaufen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Gibbone entlaufen

Postby ingehak » Mon 1. Dec 2014, 23:15

:love: Gott sei Dank ! :love:

Ich kann kaum beschreiben, wie erleichtert ich bin. Danke an alle die mit gesucht und mit gebangt haben.
Ihr seid wahrlich ein 'toller Haufen'
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Valentine » Mon 1. Dec 2014, 23:45

Wie schön, dass sie wieder da ist :D

Diese Rumänen sind wirklich Weltmeister im Ausreißen, aber einmal reicht meistens 8) ... dann wissen sie das 'traute Heim' zu schätzen ...

LG Marita
Valentine

Postby Datchi » Mon 1. Dec 2014, 23:54

Wie schön, dass das Böhnchen wieder da ist. Ich habe eine Mega-Gänsehaut und die Freudentränen laufen mir übers Gesicht.

Jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen.

Ihr seid echt super!
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby SonjaB » Tue 2. Dec 2014, 10:49

Wie schön, dass sie wieder da ist.
Image

Der Grund, warum ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der,
dass sich so viele Menschen entschieden haben, ihnen weh zu tun.

www.eddie-leon-pia.jimdo.com
SonjaB

Postby Marlo123 » Tue 2. Dec 2014, 12:30

Hallo ihr Lieben , erst mal Entschuldigung das erst jetzt von mir was kommt . Ich habe zu Hause meist keinen Zugang zum Internet , mal geht's mal nicht . Gestern wieder nicht , Sorry .
Erst mal ein großes Dankeschön , an alle Daumendrücken , für die guten Wündche , die tröstenden Worte und die guten Gedanken .
Ein Mega dank an die Suchtruppe , das war der Hammer Wahnsinn . Danke, danke super. Anke an dich einfach toll, super Leistung . Das war Profiarbeit . Man was hätte ich ohne euch gemacht? Mir fehlen echt die Worte , schön das es euch gibt .

Ja ihr habt ja schon gelesen , Böhnchen hat sich finden lassen . Ich habe sie gestern erst mal mit nach Hause genommen . Dann mit den Besitzern ein langes Gespräch geführt . Die Leute sind immer noch fix und fertig . Auch sie hatten schlaflose Nächte , nur gebangt um ihr Böhnchen . Die Leute haben schweren herzens die Entscheidung getroffen mit meinem Einverständnis , Böhnchen bleibt bei mir . Sie sind auch der Meinung , das Böhnchen nirgendswo anders glücklich wird. Es tut mir für die Familie sehr leid , es sind super nette Leute .

So jetzt hat Böhnchen zum zweiten mal entschieden , wo sie bleiben will. Die Maus weiß was sie will und das ist gut so . Böhnchen bleibt in Kölle .
Sie liegt jetzt bei mir im Geschäft und schläft tief und fest . Ach ist das schön. Es geht ihr soweit gut und sie ist immer noch die Alte .

Ach ist das schön , sollte wohl so sein .

Grüße euch alle ganz lieb Susanne mit Marlo und Böhnchen . Für immer im Herzen Pudelinchen, Bryan , Whoopi und Pacco
Marlo123

Postby Moni » Tue 2. Dec 2014, 12:40

Das ist wirklich die schönste Nachricht überhaupt! Ich freu mich so für Euch beide, von ganzem Herzen! Für die Familie tut es mir natürlich auch Leid, aber sie finden auch noch den passenden Hund! Böhnchen hat sich halt anders entschieden. Ach, ich bin echt happy :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Nona-Mama » Tue 2. Dec 2014, 12:41

Ach was für ein schönes happy end :-D
Dann ist böhnchen ja jetzt glücklich. Ich wünsche dir viele gemeinsame jahre mit ihr.
Und toll, dass ihre neuen leute so mitentschieden haben, auch wenn es ihnen bestimmt schwer gefallen ist.
Nona-Mama

Postby luise » Tue 2. Dec 2014, 12:48

Für Böhnchens neue Leute tut es mir sehr leid, denn das war mit Sicherheit schwer und schmerzhaft für sie.
Hut ab, dass sie Böhnchen jetzt haben entscheiden lassen.

Für das Böhnchen und Dich freut es mich: es sollte wohl so sein!
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise

Postby Britty » Tue 2. Dec 2014, 12:52

luise wrote:Für Böhnchens neue Leute tut es mir sehr leid, denn das war mit Sicherheit schwer und schmerzhaft für sie.

Da schließe ich mich an. Es scheinen wirklich Hundefreunde zu sein. Toll!
Liebe Grüße
Silvia
Britty

Postby Pixie » Tue 2. Dec 2014, 12:53

:loveit: Meine Güte, jetzt laufen mir schon wieder die Tränchen vor Glück - bei Bruno-Pet werde ich noch zur Heulsuse

Wünsche auch dem Fast-Zuhause ganz viel Glück, dass sie bald den richtigen Hund für sich finden - oder sich finden lassen :love:
Diana
mit Zeus, Pixie und Faza
und Pamuy und Seven - immer im Herzen und in Gedanken
Pixie

Postby Anja & Dori & Miro » Tue 2. Dec 2014, 12:58

Britty wrote:
luise wrote:Für Böhnchens neue Leute tut es mir sehr leid, denn das war mit Sicherheit schwer und schmerzhaft für sie.

Da schließe ich mich an. Es scheinen wirklich Hundefreunde zu sein. Toll!

Ich möchte mich auch anschliessen - alles Gute für Böhnchen und Susanne (ja, auch ich hatte auf diesen Ausgang der Geschichte gehofft :wink: )! Und den verständnisvollen, nun ehemaligen Besitzern vom Böhnchen wünsche ich, dass sie ganz bald den richtigen Hund für sich finden!
Anja mit Miro, dem Rumänen und Spanierin Dori - und Aisha für immer im Herzen

"Es gibt im Leben keinen größeren Fehler als den, nichts zu tun, nur weil man wenig tun kann.“ (Edmund Burke)
Anja & Dori & Miro

Postby Anke Süper » Tue 2. Dec 2014, 13:00

Susanne ich heul schon wieder. Mir fehlen die Worte. Das ist sooo toll!
Anke Süper

Postby ROCKY_und_ISI » Tue 2. Dec 2014, 13:01

Toll, Susanne, ich freu' mich riesig für euch.
Irgendwie fehlen mir gerade die Worte, deshalb zitiere ich Moni:
Moni wrote:Das ist wirklich die schönste Nachricht überhaupt! Ich freu mich so für Euch beide, von ganzem Herzen! Für die Familie tut es mir natürlich auch Leid, aber sie finden auch noch den passenden Hund! Böhnchen hat sich halt anders entschieden. Ach, ich bin echt happy :)

Und natürlich finden die Leute, die jetzt so großmütig zurück getreten sind, auch bald den Hund, der optimal zu ihnen passt.
Meinen hohen Respekt für diese Entscheidung haben sie allemal, sie haben sich im Sinne des Böhnchens entschieden, und das war am wichtigsten.
ROCKY_und_ISI

Postby biggi66 » Tue 2. Dec 2014, 13:11

Moni wrote:Das ist wirklich die schönste Nachricht überhaupt! Ich freu mich so für Euch beide, von ganzem Herzen! Für die Familie tut es mir natürlich auch Leid, aber sie finden auch noch den passenden Hund! Böhnchen hat sich halt anders entschieden. Ach, ich bin echt happy :)

Da schließe ich mich doch mal an.
Ich freue mich sehr für alle.
Ich habe ja schon geschrieben.
Diese Vorfall sollte passieren, so wurden die zusammengeführt die zusammen gehören.
Da hat doch das Böhnchen richtig kämpfen müssen.
Ach..... ich :loveit: solche Hunde .
Toller und schlauer Hund. :wink:
Alles Gute für alle Beteiligten und ein langes gemeinsames Leben mit dem Böhnchen.
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen

Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka

„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".

http://www.myscrib.com
biggi66

Postby ingehak » Tue 2. Dec 2014, 13:20

Meine Vorschreiber haben alles schon gesagt resp. geschrieben.
Ich möchte nur noch zitieren
"Alles Gute für alle Beteiligten und ein langes gemeinsames Leben mit dem Böhnchen."
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

PreviousNext

Return to Cafe