Gott sei Dank !
Ich kann kaum beschreiben, wie erleichtert ich bin. Danke an alle die mit gesucht und mit gebangt haben.
Ihr seid wahrlich ein 'toller Haufen'
Moderator: Arbeitskreis
Gott sei Dank !

luise wrote:Für Böhnchens neue Leute tut es mir sehr leid, denn das war mit Sicherheit schwer und schmerzhaft für sie.
Hut ab, dass sie Böhnchen jetzt haben entscheiden lassen.
Für das Böhnchen und Dich freut es mich: es sollte wohl so sein!
Meine Güte, jetzt laufen mir schon wieder die Tränchen vor Glück - bei Bruno-Pet werde ich noch zur Heulsuse
Britty wrote:luise wrote:Für Böhnchens neue Leute tut es mir sehr leid, denn das war mit Sicherheit schwer und schmerzhaft für sie.
Hut ab, dass sie Böhnchen jetzt haben entscheiden lassen.
Für das Böhnchen und Dich freut es mich: es sollte wohl so sein!
Da schließe ich mich an. Es scheinen wirklich Hundefreunde zu sein. Toll!
Moni wrote:Das ist wirklich die schönste Nachricht überhaupt! Ich freu mich so für Euch beide, von ganzem Herzen! Für die Familie tut es mir natürlich auch Leid, aber sie finden auch noch den passenden Hund! Böhnchen hat sich halt anders entschieden. Ach, ich bin echt happy
Moni wrote:Das ist wirklich die schönste Nachricht überhaupt! Ich freu mich so für Euch beide, von ganzem Herzen! Für die Familie tut es mir natürlich auch Leid, aber sie finden auch noch den passenden Hund! Böhnchen hat sich halt anders entschieden. Ach, ich bin echt happy
solche Hunde .Users browsing this forum: No registered users and 1 guest