Skubri

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Skubri

Postby knuddel » Fri 7. Dec 2012, 15:00

bei uns schneits grad mal so richtig
skubi weiß noch nicht so wirklich was er von dem weisen zeug halten soll :D
er hüpft durch den garten und versucht schneeflocken zu jagen und versteht nicht das die dann weg sind :lol: . es ist total witzig
das einzig dumme ist das der panik bekommt wen ich ihm was anziehen will und zwingen will ich ihn ja auch nicht.also gibts mini ausgänge damit er nicht auskühlt und hinterher auf die couch und zudecken ( das findet er komischer weiße toll).
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby Sonni » Fri 7. Dec 2012, 15:27

Hab ich was verpasst? Ist Skubri krank? :shock:

Aber ganz ganz schön, wieder was von ihm zu hören! :D
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby knuddel » Fri 7. Dec 2012, 16:01

neee der ist quitschfidel
aber als grieche macht er sein ersten deutschen winter mit und friert, der hat ja nur muskeln und kein fett.er hat zwar ein bischen zugenommen aber mehr darfs nicht werden damit er seine sportliche figur behält-sein fitnessprogramm ist über den jägerzaun hüpfen
das mit der decke zudecken ist abends schon ein richtiges ritual geworden das er sichtlich genießt.er bleibt dann auf der couch liegen und gruntz wohlig.die mädels schafen ja im schlafzimmer und da ist kalt weil fenster auf kipp und keine heizung an .fly und lea mummeln sich in ihre decken und emi pennt bei mir unter der decke entweder in den kniekehen oder am bauch
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby Sonni » Fri 7. Dec 2012, 17:38

knuddel wrote:neee der ist quitschfidel
aber als grieche macht er sein ersten deutschen winter mit und friert, der hat ja nur muskeln und kein fett.er hat zwar ein bischen zugenommen aber mehr darfs nicht werden damit er seine sportliche figur behält-sein fitnessprogramm ist über den jägerzaun hüpfen

Aaach...der soll sich nicht so anstellen und sich nen ordentlichen Winterpelz wachsen lassen! :lol: Knuddel den Süßen mal von mir!
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Anda-Lusi » Fri 7. Dec 2012, 18:37

:lol: Also bei manchen Rumänen tät man nicht denken, dass sie aus den Karpaten kommen.
Maja ist seit sie da ist mega wasser-und schneescheu......die Strassenhunde sind halt nicht spazieren gegangen , wenns regnet und schneit. :D
Ganz anders mein Spanier Yeti (nordischer Mix), der ist heute in seinem Element.......
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Lisaanne » Fri 7. Dec 2012, 19:30

Wir gehen nur mit Mantel raus bei so einem Wetter. Wer uns heute gesehen hat dachte sofort an den Nikolaus. 4 Hunde mit rotem Mantel und ein vermummtes Etwas hinten an der Leine...
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby knuddel » Fri 7. Dec 2012, 19:38

weder fly noch lea brauchen ein mantel ,die beiden haben ordentlich pelz.emi bekommt ein dicken mantel wegen ihrer dünnen haare ,skubi würd ich ja gerne einpacken aber der schiebt panik.weil der klemmt ja schon sein schwanz wen ich ihm den schnee mit nem handtuch abtrocknen will. :( und richtig dickes fell hat der ja net wirklich
geknuddelt hab ich ihn (holt der stinker gaaanz alleine ab :D ).der kuschelt grad mal wieder langausgestreckt neben markus auf dem sofa :D
knuddel

Postby knuddel » Thu 27. Dec 2012, 11:59

taaatatattaaaaa
der skubi kann an einer durchhängenden leine laufen,bei fuß laufen sieht zwar anders aus aber ich freu mich
an der langen schleppe hüpft er hin und her um alles abzuschnuffeln aber kommt wenn es weitergeht .es ist inzwischen ein enspanntes gassi laufen ,er hat auch gepeilt das man sich an der leine lösen kann (freu)
der stinker hat ein neues ritual eingeführ :D skubi kommt sowie er mein wecker hört angerast und hüpft zu mir ins bett und dann werde ich beschmußt,zärtlich ist allerdings was anderes :D
er schmeist sich dann so richtig doll an mich drann und sabberküßchen gibts auch .nähe ist eh das größte für ihn .

so das war mal in kürze das neuste
knuddel

Postby Charlotte_Egger » Thu 27. Dec 2012, 13:08

So ein schöner Ausklang für dieses Jahr!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby wolfstraum » Sat 29. Dec 2012, 22:25

:)

das liest sich doch für mensch und hund toll
Gruß Tina
wolfstraum

Postby knuddel » Sun 30. Dec 2012, 17:12

heute waren wir in frankenthal auf einem eingzäunten hundelaufplatz,da wohnt man zig jahre im nachbarort und weiß nicht das es so was gibt tz. es war so toll.wir hatten skubi und lea mit um erst mal zu testen wie das vierbeinige puplikum so ist .skubi hat sofort freundschaft mit einem labbiherrn geschlossen und war nur am rumflitzen und spielen,er war zu jedem total nett und aufgeschlossen.ich war mal ganz böse und hab ihn mitten im schönsten spiel gerufen und juhu er kamm sofort angedüst.ich hab ihn natürlich dann super gelobt und ihn wieder entlassen.
lea war auch suuuper lieb fand aber das getobe nicht ganz so toll und lief lieber alleine auf dem platz oder saß zu meinen füßen.aber auch sie konnte ich auf dem platz abrufen ,was wir ja noch dringend üben müßen.es war alles in allem super und ich bin mega stolz auf die beiden nasen
wir werden da jetzt regelmäßig hinfahren um den hunden den spaß zu gönnen ohne leine laufen zu können und um zu üben
knuddel

Postby Datchi » Sun 30. Dec 2012, 18:52

knuddel wrote:heute waren wir in frankenthal auf einem eingzäunten hundelaufplatz,da wohnt man zig jahre im nachbarort und weiß nicht das es so was gibt tz. es war so toll.wir hatten skubi und lea mit um erst mal zu testen wie das vierbeinige puplikum so ist .skubi hat sofort freundschaft mit einem labbiherrn geschlossen und war nur am rumflitzen und spielen,er war zu jedem total nett und aufgeschlossen.ich war mal ganz böse und hab ihn mitten im schönsten spiel gerufen und juhu er kamm sofort angedüst.ich hab ihn natürlich dann super gelobt und ihn wieder entlassen.
lea war auch suuuper lieb fand aber das getobe nicht ganz so toll und lief lieber alleine auf dem platz oder saß zu meinen füßen.aber auch sie konnte ich auf dem platz abrufen ,was wir ja noch dringend üben müßen.es war alles in allem super und ich bin mega stolz auf die beiden nasen
wir werden da jetzt regelmäßig hinfahren um den hunden den spaß zu gönnen ohne leine laufen zu können und um zu üben

oh wie schön! Als die Datchi noch jung war, sind wir auch immer zu so einem Platz (Podenco-Auslauf) gefahren. Wir haben das damals auch sehr genossen, weil Madame sehr jagdtriebig war.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby Lisaanne » Sun 30. Dec 2012, 19:43

Hallo Markus,
dann solltet ihr ihm unbedingt noch ein Schild "suche Zuhause" anhängen. Das gibt es ja für Geschirre oder ein Halstuch oder sowas. Damit die Leute auch sehen, dass das Schätzchen noch zu haben ist.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby knuddel » Sun 30. Dec 2012, 20:05

hihi
knuddel = monika
knuffel = markus

natürlich hat der skubi sein schickes halstuch immer um wenn wir unterwegs sind
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=481527938555887&set=o.147844162030783&type=1&relevant_count=7&ref=nf

so sah das heute aus
knuddel

Postby Lisaanne » Tue 8. Jan 2013, 02:34

Hallo Monika,
Danke für den Hinweis, ich werde euch wieder verwechseln... Das Bild konnte ich leider nicht sehen.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

PreviousNext

Return to Cafe