Unter Anderem ein sehr nettes Paar, die beim ersten Kennenlernen ganz begeistert von Aissatou waren.
Also - jetzt bitte alle fest Daumen drücken, damit die Maus auch schon bald in ihr eigenes endgültiges Zuhause umziehen kann.
Moderator: Arbeitskreis

das ist ja toll,

Shiranja wrote:TSEZ war der absolute Hammer :mrgreen
Für Verve hatten wir so unglaublich viele Anfragen, dass mir die arme Petra als Pflegestelle fast schon richtig leid tat, denn sie musste ja wirklich auch jede Anfrage beantworten. Jay-La hatte so ca. 10 ernste Anfragen und viele waren jetzt schon am Wochenende da und haben sie sich angeschaut. Bei Kröti gab es auch so ca. eine handvoll, allerdings und da hat Anne Recht wirklich nur eine richtig tolle. Und das war der Volltreffer für KrötiJa, wir haben schon am Sonntag Abend nach der Sendung total viele Anfragen für Patenschaften gehabt und drumherum viele Anfragen als Pflegestellen und wie man spenden kann und und und. Es waren viele tolle Anrufe und viele schöne Gespräche, die sich entwickelten und dafür noch mal mein herzliches Dankeschön auch an den WDR, der das ermöglichte. Aber mein besonderes Dankeschön gilt unseren tollen Pflegestellen, die sich die Mühe gemacht haben, extra für die Sendung nach Köln zu kommen, damit sie vorgestellt werden konnten.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest