Spontantrip nach MC

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Spontantrip nach MC

Postby mamy » Fri 10. Jun 2011, 23:23

Die restlichen Videos ....

Caroline .... lieb, scheu, aber Leckerchen aus der Hand gehen immer :)
http://www.youtube.com/watch?v=y2lw0Cg2d08

Mumus ....
http://www.youtube.com/watch?v=hnHamHuwzis

Trogery .... ein husch husch Hund....
http://www.youtube.com/watch?v=bUT5vu64uJ4

Ildina.... lieb, nicht scheu, entspannt
http://www.youtube.com/watch?v=0RiUzv3R3GY

http://www.youtube.com/watch?v=fcy4MlnceGE

Pepone ... ein anhänglicher, freundlicher Quirl :)
http://www.youtube.com/watch?v=6ErJCijs-Ng

http://www.youtube.com/watch?v=OjH3NI46GRY

der *schmale* Jannick :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=s8sBqjfIshs

Kongo & Pufi haben Spaß :)
http://www.youtube.com/watch?v=Ezh-HY2CePY
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby michael.adam » Sat 11. Jun 2011, 01:01

Sonni wrote:Sagt mal! Gehts noch?! :shock:

Wie kann denn aus so nem tollen Thread so ein ekliges abgeklatsche werde? Die Hunde sind hier, also *freu* :D

Das ist ja jetzt nicht neu, Sonja :lol: :mrgreen: :lol:

... dann lass uns mal zurückscrollen und wir schauen nach, wer damit angefangen hat :roll:

tatsächlich nicht Neues soweit :wink:
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
michael.adam

Postby ReginaKappesser » Sat 11. Jun 2011, 05:22

Hi, ich freu mich, dass Indian und Ramona jetzt bei mir sind...Ramona hat gleich alles erkundet und für "gut" befunden...Indian, er war total am Ende als er ankam, hat nur im Garten gelegen und geschlafen...Bine, musste Indian wohl herhalten und ab und an das Auto ziehen :D

werde für die Beiden noch einen extra Thread eröffnen und euch Bilder von ihnen zeigen...bin dann mal arbeiten...

Danke euch zweien
Liebe Grüße

Regina mit Luke, Cookie, Roxi, Simera...und im Herzen dabei Condor, Samtpfote Susi, mein Herzmädchen Amy, Kater Minni, meine geliebte Bella, Rudelführerin Paula und meine kleine Pusteblume.

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunden.
ReginaKappesser

Postby MichaB » Sat 11. Jun 2011, 09:06

Bine, musste Indian wohl herhalten und ab und an das Auto ziehen :D

Du kommst auf Ideen :P

Da konnte ich am Samstagmorgen schon herzhaft lachen :D .

Hast Du Indian denn dann noch ins Haus bekommen oder hat er die Nacht im Garten verbracht?
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
MichaB

Postby anica » Sat 11. Jun 2011, 09:54

Kongo und Pufi :loveit: wie süüüüß :D
Viele liebe Grüße

Anica mit Simsalabim dem Zauberhund :loveit: und Patenhund Slinny :]

Mann kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ♥
anica

Postby mamy » Sat 11. Jun 2011, 09:58

ReginaKappesser wrote:werde für die Beiden noch einen extra Thread eröffnen und euch Bilder von ihnen zeigen...

Ich bitte doch darum :)

.... Indian musste übrigens nur schieben :lol: :mrgreen:

Mone muss ich auch mal wecken :P ...... ich will auch endlich Bilder von Streit in Freiheit :loveit:
mamy

Postby Pauliiiensche » Sat 11. Jun 2011, 10:12

Ja wer nicht!
Bin schon wahnsinnig neugierig auf Streit-Berichte!
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby BettinaB » Sat 11. Jun 2011, 11:29

Ja, unbedingt und ganz bald bitte Fotos und Bericht von Streit :lol:
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby Lisaanne » Sat 11. Jun 2011, 12:33

Ich wusste nicht, dass ich mir hier vorab erst von euch eine Genehmigung einholen muss bevor ich Hunde für ein Tierheim rausholen lasse. Um das Ganze transparent zu machen erzähle ich es hier.

Bine schrieb uns Interne allgemein an, sie und Regina wollten privat nach Rumänien fahren und Pflegehunde für sich holen. Evtl. wäre noch Platz für 2-3 kleine Hunde und die würde sie dann auch mitbringen. Da die Pflegestellen und Endstellen von langer Hand vorgeplant werden sind auch z.Zt. schon mehrere kleine Fahrten in Planung und da ja auch mit Fahrketten usw. gearbeitet wird kann man nicht so mir nichts dir nichts einfach mal eine ganze Planung wieder über den Haufen werfen und man braucht ja auch die Gewissheit, dass die Hunde jetzt schon kommen können. Ich habe auch 4 Endstellen auf dem Plan aber die Hunde können frühestens im Juli kommen. Also kam von unserer, offizieller, Seite kein Hund für Bine in frage. Jetzt bin ich hier die TINO-Vertretung und habe einen sehr engen und herzlichen Kontakt zu den Dortigen und bin bis in alle Ewigkeit denen dankbar, dass wir schon so viele schwierige Hunde dort abliefern durften und diese haben in den Jahren so wundervolle Zuhause bekommen und da fiel mir eben TINO ein. Natürlich war klar, wenn ich dies in Eigenverantwortung mache, dann ist es einfach privat. Ich setzte mich mit Bine in Verbindung und ich sagte ihr, wenn ihr wollt und noch Hunde ins Auto laden könnt, dann nehmt noch Hunde für TINO mit. Wie teilen den Sprit durch 3. Mit Dagmar und Meli haben wir dann Hunde ausgesucht, die dafür in Frage kamen und haben es dann Bine überlassen, wen sie letztendlich ins Auto reinpackt. Muss ja alles passen. In der Zwischenzeit hatte sich dann noch Simone aus Mitfahrerin gemeldet, so dass überhaupt nicht mehr sicher war, dass noch ein weiterer Hund mit kann. Regina blieb dann doch aus Arbeitsgründen zu Hause, Bine und Simone haben toll gepackt, so dass die 4 Hunde für TINO noch reinpassten. Als Conny als 1. Vorsitzende dann hörte, dass für TINO Hunde dabei sind sagte sie, dass sie möchte, dass BP den Sprit zahlt. Da die Pflegehunde ja vermittelt werden hat BP dadurch kein Minus. Die nächste Fahrt war so geplant, dass heute das Auto angekommen wäre. Jetzt dauert es noch ein paar Tage länger, weil die Fahrer Zeitprobleme hatten. Was hättet ihr anders gemacht? War das transparent genug? Wer hat noch Fragen?
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby mamy » Sat 11. Jun 2011, 13:00

Danke Anne,

Du weißt, dass DU von meiner Seite nie gemeint bist!
mamy

Postby Barbara Hidding » Sat 11. Jun 2011, 13:56

Hallo Anne,
ich finde es gut, dass Du den Sachverhalt von Deiner Seite her darstellst.
Ich bin ja nun auch nur ein aktiver Forumleser.
Und ich kann nur für meinen Teil sagen, es geht ja nicht darum, die Dinge darzustellen, um dafür um Erlaubnis zu fragen.
Es geht auch nicht darum jeden kleinen Sachverhalt bis ins kleinste durchzukauen.
Aber für uns ist es häufig das einzige Bindeglied zwischen MC und hier.
Und wenn man dann immer nur das Endprodukt erfährt, oder Dinge die schon gelaufen sind, dann ist das oft an den Mitgliedern vorbei.
Das meine ich mit Transparenz.
LG
Barbara mit Enzo u. Xian
Barbara Hidding

Postby Simone » Sat 11. Jun 2011, 23:08

Hallo Ihr Lieben,

die Streit-Berichte bekommt Ihr morgen mit Bildern :-) Ich kann Euch erstmal so viel verraten, der alte Herr ist echt ein Traum :-)

Und ansonsten kann ich nur sagen, Anne hat doch alles gut erklärt. Und am Ende ist doch nur wichtig, dass 8 süsse Seelchen ein neues Zuhause gefunden haben bzw. finden werden.
Ganz liebe Grüße
Simone mit Nesrin, Dizzy, Streit-Hachiko
Jessy für immer im Herzen

Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken.
Simone

Postby Simone » Sat 11. Jun 2011, 23:42

@ Tina
Du hast ja im März geschrieben, als wir in MC waren, dass die Liebe zwischen Streit und mir auf Gegenseitigkeit beruhte. Der Gedanke an ihn hat mich die ganzen Monate nicht mehr los gelassen und mich jeden Tag beschäftigt. Als ich dann erfahren hab, dass er aufgrund eines Lebertumors eingeschläfert werden sollte, bin ich fast Amok gelaufen. Da ich jetzt mit Bine fahren konnte, war meine Chance gekommen, ihm ein neues Leben zu ermöglichen. Meine Familie hab ich damit ziemlich überrumpelt, aber ich konnte nicht anders. Und besonders meine Tochter und meine Mutter haben sich schon in ihn verliebt. Von mir ganz zu schweigen :-) Und der Rest der Familie ist nicht abgeneigt :-)
Am Dienstag werden wir zu unserem Doc gehen und ihn durchchecken lassen.

@ Bine
Dir ganz ganz ganz ganz ganz liebes und dolles Danke, dass ich mit Dir fahren konnte und wir zusammen 8 Seelchen zu einem neuem schönen Leben verhelfen konnten :-)
Ganz liebe Grüße
Simone mit Nesrin, Dizzy, Streit-Hachiko
Jessy für immer im Herzen

Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken.
Simone

Postby mamy » Sun 12. Jun 2011, 00:12

Simone wrote:@ Bine
Dir ganz ganz ganz ganz ganz liebes und dolles Danke, dass ich mit Dir fahren konnte und wir zusammen 8 Seelchen zu einem neuem schönen Leben verhelfen konnten :-)

äääähhh .... :oops: ... das fette Dankeschön geht aber mal direkt an Dich zurück!!! Genau .... um die 8 Hundeseelen geht es und sonst nichts!
mamy

Postby mamy » Sun 12. Jun 2011, 00:14

UND... ich drücke ganz fest die Daumen, dass Streit einfach nur etwas ältere Knochen hat und evtl. ein paar andere altersbedingte Wehwechen, die man in den Griff bekommt!!!!!
mamy

PreviousNext

Return to Cafe