by Valentine » Mon 24. Dec 2018, 21:22
Heute vor 14 Jahren hat alles seinen Anfang genommen ... und vor einer Woche hat der Kreis sich geschlossen und Santana ist ihrem geliebten Paddy in eine andere Welt gefolgt. So grauenhaft das Geschehen am 24.12.2004 war - ohne diesen feigen Mordversuch an den Hunden in Suceava hätte ich mein geliebtes Hundemädchen nie kennenlernen dürfen. So hat alles Schlechte auch immer etwas Gutes ... Sie hat den Mordversuch in Suceava überlebt und den dreckigen Monstern den Stinkefinger gezeigt, sie wollte leben! Fast 14 Jahre durfte ich sie an meiner Seite haben, die Liebe ist unendlich, auch wenn sie nicht mehr bei mir ist - genauso unendlich ist aber auch der Hass auf diejenigen, die sie damals so gequält haben. Was aus ihnen geworden ist, weiß keiner, aber ich vertraue da ganz auf das Schicksal, es wird ihnen das bringen, was sie verdient haben! Dieses Jahr wird Weihnachten ein trauriges Fest der Liebe sein... ohne Santana ... aber lieben heisst auch loslassen ... leider war der Krebs stärker und hat ihr das Leben genommen. AM ENDE ALLER TAGE ... werden wir uns wiedersehen ...