Bilder von Euren Hunden

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Caro » Mon 23. Jul 2007, 07:25

Nee, die war seit ihrem 1. Lebensjahr bei mir. Leider lebt sie seit 1 Jahr nicht mehr, aber sie war der allerbeste Hund wo gibts auf der Welt :)
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby Wilma Wolf » Mon 23. Jul 2007, 10:26

Hallo ihr Lieben,
dann will ich euch mal unsere Süßen Schätze vorstellen:
Wilma und Collin.
Wilma haben wir 2/01 aus dem Remscheider Tierheim zu uns geholt und Collin 7/05 von BP.

Image
Shot at 2007-07-23

Collins Lieblingstrinkwasser.
Ich habe ihm mit der Schere eine Sommerfrisur verpasst.
Hinten etwas punkig,aber wir haben schon Komplimente von Spaziergängern dafür bekommen.

Image
Shot at 2007-07-23

Wilma bei ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigung,
Collin beobachtet besorgt ob das Gewitter näher kommt.
Wilma Wolf

Postby dhyanaja » Mon 23. Jul 2007, 12:11

Der Hintern von Wilma ist ja süß :lol:
Liebe Grüße von Aja
ohne Cappuccino und Belinda
dhyanaja

Postby Wilma Wolf » Mon 23. Jul 2007, 18:01

Hallo Aja,
wenn dir ihr Hintern gefällt, hier extra für dich noch mehr Buddelbilder.

Image
Shot at 2007-07-23

Image
Shot at 2007-07-23

Image
Shot at 2007-07-23

Image
Shot at 2007-07-23

Image
Shot at 2007-07-23
Wilma Wolf

Postby dickerbenny » Wed 25. Jul 2007, 15:57

Und hier meine Hunde :wink:

Das hier ist Tessa , sie lief mir quasi vor 6 Jahren hochträchtig hier in Deutschland zu und hat mich gegen meinen Willen adoptiert :D Ursprünglich stammt sie aus dem Süden, was uns dann ihre zahlreichen Mittelmeerkrankheiten erzählten die sie inzwischen weitgehend auskuriert hat 8)

Image
Shot with Canon EOS 350D DIGITAL at 2007-07-25

Image
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby dickerbenny » Wed 25. Jul 2007, 16:02

Dann kam Joschi zu uns mit 10 Monaten - einer der Athener Flüchtlinge :wink: Er hatte etwas Pech mit seiner ersten Stelle und wir übernahmen ihn sozusagen wild und streunend. Inzwischen ist er Mami´s Liebling und ein leidenschaftlicher Bettschläfer 8)

Image

Image
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby dickerbenny » Wed 25. Jul 2007, 16:07

Und dann als letzte im Bunde kam Mara im Dezember 2005 dazu, sozusagen als Notfall und bis dato 7 Monate in einer Pferdebox gehalten bei einem Vermehrer und ohne jegliche Prägung. Nun ist sie ein fröhlicher Hund der alles was ihr gefehlt hat mit großer Begeisterung nachholt und leider auch sehr leidenschaftlich kundtut 8)

Image

Image
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Barrie Jago » Wed 25. Jul 2007, 17:53

Wo gibt es das geniale Geschirr mit den überkreuzten Brustbändern?
Super schöne Hunde - aber das eine ist doch sicher ein Fuchs :lol: ?
Ilona
Barrie Jago

Postby Anja Schmidkunz » Wed 25. Jul 2007, 19:32

@ilona
Wirklich tolle Hunde !
Sei mir nicht böse, aber das Geschirr von Joschi ist entweder viel zu klein, oder aber falsch genäht worden !!! Das Kreuz sollte unbedingt in etwa Sternum-Höhe sitzen, keinesfalls schon fast am Hals !
Du hast das nicht zufällig von "my cats and dogs" ? Denn dort haben wir auch eines machen lassen, was dann bzgl. des Halsausschnittes ganz genauso saß wie das von Joschi.... wir haben`s dann neu nähen lassen.

ANJA
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby dickerbenny » Wed 25. Jul 2007, 19:47

@ Ilona :

das sind Camolround-Geschirre und meine sind von Gabi Maier ( Camiro )

Und ja genau , den Trick mit dem Fuchs hat Tessa benutzt um mich mitten in der Nacht zum anhalten zu bringen ( ich dachte da läuft ein verletzter Fuchs am Straßenrand rum ) :wink: Und als nächstes ist der "Fuchs" kackfrech in mein Auto gehüpft und kurz drauf in mein Herz 8)

@ Anja:

Warum sollte ich böse sein ? Ich habe gar keine wirkliche Ahnung wie die sitzen sollen. :oops: Aber ich habe sie damals gekauft um sie besser zu schützen wegen ihrer tiefen Brust und weil ich dachte sie kommen da nicht so gut raus -das war ein Irrtum wie sich schnell rausstellte 8) Und heute benötigen wir sie soweiso nicht mehr und haben deswegen fast nur noch die Norweger Geschirre von Amarok :wink:
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby dickerbenny » Wed 25. Jul 2007, 19:49

Ach so Anja, vergessen :)

Könntest Du mal ein Bild einstellen wie es denn richtig angezogen aussehen sollte -ich schau mal ob ich noch eines finde wo er steht. Weil das interessiert mich nämlich jetzt wirklich doch auch 8)
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby dickerbenny » Wed 25. Jul 2007, 20:02

So hier ist eines wo Joschi steht -vielleicht sag es ja auch nur auf dem Bild so aus ? :

Image

Und hier Mara mit ihrem Geschirr :

Image

Sind die beide so falsch ?
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Anja Schmidkunz » Wed 25. Jul 2007, 20:07

Zu Mara kann ich nicht viel sagen, weil das Fell so viel verhüllt...
Aber das Geschirr von Joschi scheint mir definitv zu klein zu sein !?! Das müßte auch etwas "länger" sein, also erst am Ende des Brustkorbes enden !
Ich durchsuch jetzt mal meine Bilder und schau, ob ich eines finde auf dem man sehen kann "wie" diese Art Geschirr sitzen sollte......!? Kann aber einen Moment dauern....!
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby biwollbi » Wed 25. Jul 2007, 22:39

Oh Ilona, was für wunderschöne Hunde! Meine Sascha stammt auch von so einem Vermehrer, sie war stark unter- und so mangelernährt, dass ihre Milchzähnchen mit knapp 15 Wochen noch nicht durchgebrochen waren... Außerdem hatte sie einen Leberschaden, was ich damals allerdings noch gar nicht wusste... Leider wurde sie mit falschen Papieren über mindestens einen Zwischenhändler verkauft, sodass wir nie rausfanden, wer das zu verantworten hatte....

Und als nächstes ist der "Fuchs" kackfrech in mein Auto gehüpft und kurz drauf in mein Herz Cool

:D Auch 'ne Methode auf den Hund zu kommen...
biwollbi

Postby jutta-collie » Thu 2. Aug 2007, 23:11

Ich habe jetzt erst diesen Thread entdeckt und wollte uns noch hinten dran hängen.

Sultan kam im August 2003 zu uns. Wir sind die 6 Besitzer ( plus 2 Pflegestellen) dieses tollen Kerlchens.

So sah er auf der Vermittlungsseite aus und ich habe mich sofort in ihn verliebt:

Image

Das ist Sultan Heute:

Image

Tja und dann zog ja am 24.November 2006 bei uns ein und wir würden sie für nichts in der Welt wieder hergeben. :love:

Image
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

PreviousNext

Return to Cafe