Ein Hallo von dem BP-Team aus Rumaenien,
ich will Euch kurz auf dem laufenden halten:
Heute waren 21 Hunde und 8 Katzen in "unserer Klinik" zu Besuch
Sie haben es genossen von uns betuedelt zu werden, und konnten in ruhe bei uns einen Tag relaxen
Und was uns umgehauen hat, es kam eine Journalistin von einem Rumaenischen Fernsehsender!!!!!!!!!!
Sie hat Eugenia, Conny, Ullrich, Julia und Anja interviewt und die OPs gefilmt. Auch war sie sehr Interessiert an der Ausstattung unserer "BP-Klinik" fuer Hunde und Katzen. Wir sassen um 22:00 Uhr beim Abendbrot und es wurde doch tatsaechlich im Fernsehn gezeigt!!!!!!!!!!!! Wir waren ganz ruhig und Eugenie uebersetzte uns was sie erzaehlt hat. Es war ein ganz toller positiver Bericht ueber die Arbeit von Bruno Pet
Wir haben Direkt noch eine Flasche Wein gekoepft

Es wurde auch erwaehnt, das ohne die Hilfen von Super tollen und wirklich Tierfreundlichen Deutschen Spendern und freiwilligen Helfern diese Aktion nicht moeglich gewesen waere.
Also auch ein grosses Dankeschoen an Euch, das Ihr diese Sache mit Euren Spende unterstuetzt und damit soetwas ermoeglicht habt.
Es war heute wieder ein total anstrengender Tag und wir sind platt. Aber wir wissen ja wofuer wir es tun.
Morgen haben wir eine Abenteuerliche Aktion geplant, aber davon werde ich Euch erst Morgen berichten, also Drueckt bitte ganz doll alle Pfoten und Daumen das uns diese Aktion gelingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider haben wir einige Probleme mit unseren Fotos und dem ueberspielen auf den PC, damit wir euch einige Fellnasen zeigen koennen. Aber wir arbeiten auch daran, und hoffen Euch Morgen Bilder einzustellen zu koennen.
@Daggi, ich habe Fame nicht geknuddelt, aber ihr ein Leckerchen aus der Hand gegeben.
@Marita, Vicky ist noch sehr vorsichtig, aber Bonni spring fuer ein Schmacko an uns hoch!!
@Nicole, Ruben ist ein ganz toller Kerl, er laest sich richtig knuddeln, wenn er einen kennt und mag natuerlich auch die Schmackos!
@ Simone, Conny ist schon im Bet, aber sie wird Dir bestimmt morgen was schreiben koennen.
So Ihr Lieben, jetzt wird es auch Zeit fuer mich, alle schlafen schon weil es Morgen zeitig aus den Federn geht. Die Doc's sind schon lange im Bett, so das ich jetzt meine 2 Kleinen noch etwas betueddeln gehen muss und dann auch Versuche noch etwas zu schlafen.
Viele Liebe Gruesse aus Suciava sendet Euch
Das BP Team
Marita