Der geplante Einsatz

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Lisaanne » Tue 3. Apr 2007, 08:12

Hallo Jutta und das Rest-Team,
einfach super wie ihr uns teilhaben lasst. Ich sehe das alles förmlich vor mir. Ich drücke alle zur Verfügung stehende Daumen dass ihr noch jede Menge Hunde fangen und kastrieren könnt. Liebe Jutta, berichte bitte weiter, du schreibst so toll, da haben wir hier auch was von euerer tollen Tour.
Viele Grüße an alle von Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

...

Postby can-za-ni » Tue 3. Apr 2007, 09:35

Hallo Jutta,

ein toller Bericht. Man denkt förmlich, man stünde bei euch...
Viel Glück und Kraft für die nächsten Tage und ganz viele Liebe Grüße und Wünsche an die ganze Runde.

Knuddel Fame mal in einer ruhigen Minute von mir...

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby Carol » Tue 3. Apr 2007, 09:38

Danke für dein Bericht Jutta ! Ich versuche es mir vorzustellen, supertoll !!
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby 16paws » Tue 3. Apr 2007, 09:49

Hallo Jutta und Team,

ihr seid einsame Spitze :!:
Es ist einfach nur klasse was ihr vor Ort leistet. Ich bewundere diesen Einsatz und bin euch sehr dankbar das es euch und euer Engagement gibt :up:
^..^_@
liebe Grüße
Kathi & Skanni & Merlin (ehem. Kuzko) & Jule (ehem. Babelle)
16paws

Postby Valentine » Tue 3. Apr 2007, 09:53

Super Arbeit, die ihr da leistet. Respekt!

Wenn ihr es zufällig schafft, Vicky und Bonni anzulocken, bitte mal kräftig von ihren Patentanten knuddeln...

LG
Marita
Valentine

Postby Jule » Tue 3. Apr 2007, 09:56

Super was ihr leistet! Das ist ein so schöner Trost für mich, danke!
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Postby Susan Hülsmann » Tue 3. Apr 2007, 11:32

Ihr seit echt Spitze !!!!

Hoffen wir, dass das Spendenbarometer weiter wächst - ich bin auf jeden Fall dabei !!

Gruss
Susan
Es gibt Dinge im Leben, die muß man einfach tun ...
Susan Hülsmann

Postby tine » Tue 3. Apr 2007, 12:02

ja, da fällt einem nur eins zu ein SUPERSPITZENKLASSE!
ihr seit toll :up:

von uns gibt's auch noch eine spende...

grüsschen
tine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras
tine

Postby nicole mader » Tue 3. Apr 2007, 17:35

Liebe Jutta und Team,
ich freue mich RIESIG darüber das alles so super bei Euch läuft,und könnte stundenlang die von dir geschriebenen Berichte lesen,ich wünsche Euch allen noch viel Glück für die nächsten Tage, und natürlich das auf der Heimreise alles glatt geht.
Hier bei uns werden jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt :loveit:

Jutta..kannst Du bitte Ruben von mir Drücken,und mir eventuell sagen wie er sich so macht.....BITTE; BITTE

:love:
Ach ja.. soll noch schöne Grüße von Keriann an Eugenia und Team ausrichten!!

Liebe Grüße Nicole
Für Arko, Jerry-Lee und Tanja
Tod ist nur wer Vergessen wird,und wir Vergessen euch nie,in unseren Herzen Lebt ihr weiter!!
Wir sehen uns wieder am Ende der Regenbogenbrücke!
nicole mader

Postby sikisaki » Tue 3. Apr 2007, 21:20

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht Jutta!

Ihr seid wirklich klasse!

Schön das 18 Hunde schon kastriert wurden! Und das es auch gut bei der Bevölkerung ankommt. Das ist ja leider nicht selbstverständlich.

@ Conny Hast Du schon einen Hund gefunden der zu mir kommen kann als Pflegehund? Ich bin schon so gespannt und freue mich schon riesig auf das neue BPchen.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und das weiterhin alles gut läuft.

Liebe Grüße
Simone
sikisaki

Postby jutta-collie » Tue 3. Apr 2007, 23:59

Ein Hallo von dem BP-Team aus Rumaenien,

ich will Euch kurz auf dem laufenden halten:

Heute waren 21 Hunde und 8 Katzen in "unserer Klinik" zu Besuch :lol:
Sie haben es genossen von uns betuedelt zu werden, und konnten in ruhe bei uns einen Tag relaxen :wink:
Und was uns umgehauen hat, es kam eine Journalistin von einem Rumaenischen Fernsehsender!!!!!!!!!! :tv:
Sie hat Eugenia, Conny, Ullrich, Julia und Anja interviewt und die OPs gefilmt. Auch war sie sehr Interessiert an der Ausstattung unserer "BP-Klinik" fuer Hunde und Katzen. Wir sassen um 22:00 Uhr beim Abendbrot und es wurde doch tatsaechlich im Fernsehn gezeigt!!!!!!!!!!!! Wir waren ganz ruhig und Eugenie uebersetzte uns was sie erzaehlt hat. Es war ein ganz toller positiver Bericht ueber die Arbeit von Bruno Pet :coolp:

Wir haben Direkt noch eine Flasche Wein gekoepft :D Es wurde auch erwaehnt, das ohne die Hilfen von Super tollen und wirklich Tierfreundlichen Deutschen Spendern und freiwilligen Helfern diese Aktion nicht moeglich gewesen waere.
Also auch ein grosses Dankeschoen an Euch, das Ihr diese Sache mit Euren Spende unterstuetzt und damit soetwas ermoeglicht habt. :thanks:

Es war heute wieder ein total anstrengender Tag und wir sind platt. Aber wir wissen ja wofuer wir es tun.

Morgen haben wir eine Abenteuerliche Aktion geplant, aber davon werde ich Euch erst Morgen berichten, also Drueckt bitte ganz doll alle Pfoten und Daumen das uns diese Aktion gelingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider haben wir einige Probleme mit unseren Fotos und dem ueberspielen auf den PC, damit wir euch einige Fellnasen zeigen koennen. Aber wir arbeiten auch daran, und hoffen Euch Morgen Bilder einzustellen zu koennen.

@Daggi, ich habe Fame nicht geknuddelt, aber ihr ein Leckerchen aus der Hand gegeben.
@Marita, Vicky ist noch sehr vorsichtig, aber Bonni spring fuer ein Schmacko an uns hoch!!
@Nicole, Ruben ist ein ganz toller Kerl, er laest sich richtig knuddeln, wenn er einen kennt und mag natuerlich auch die Schmackos!
@ Simone, Conny ist schon im Bet, aber sie wird Dir bestimmt morgen was schreiben koennen.

So Ihr Lieben, jetzt wird es auch Zeit fuer mich, alle schlafen schon weil es Morgen zeitig aus den Federn geht. Die Doc's sind schon lange im Bett, so das ich jetzt meine 2 Kleinen noch etwas betueddeln gehen muss und dann auch Versuche noch etwas zu schlafen.

Viele Liebe Gruesse aus Suciava sendet Euch
Das BP Team
Marita
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Mylady74 » Wed 4. Apr 2007, 00:10

UIui ich finds klasse besonders mit dem Fernsehen SUPERRRRRR
Sag bitte Conni sie soll mal Bilder schicken von evl Pflegis die in Frage für mich kommen :) wenn sie mal Zeit hat!
Ansonsten drücken wir alle Pfoten und Daumen hier für Euch!
Viel Glück morgen!
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Rosale » Wed 4. Apr 2007, 07:08

Ach Mensch ist das Klasse mit dem positiven Bericht im :tv:

Ok,was auch immer ihr Heute für eine Aktion vor habt,ich drücke alle Daumen die ich besitze :up:
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Margot Vaßen » Wed 4. Apr 2007, 07:46

Hallo Marita, wisst ihr was von Elvira?
Liebe Grüße
Margot , unvergessen Racker, Lieschen und Moritz
Margot Vaßen

Postby Sandi_Daxi » Wed 4. Apr 2007, 08:38

Das ist alles so spannend und ich finds so toll wie ihr das macht. :D
Sandi_Daxi

PreviousNext