Hund gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby nala » Wed 22. Nov 2006, 09:51

Kann mir jm ein weiteres Bild von Wendy schicken? Wo man etwas mahr als nur ihhr hübsches Köpfchen sieht??? Bitte schnell ich treffe mich heute mit der Bekannten und wollte vorführen!
nala

Postby nala » Thu 23. Nov 2006, 10:28

So, die Vorausscheidung ist gefallen: Domovoi und Hannah! Jetzt heißt es für mich, abwarten! Meine Bekannte will jetzt dem Mann die Bilder vorlegen und gucken was er saagt! Problem: Der Mann geht fast ein weil er keinen Hund mehr hat nur seine Frau ist von der Idee einen neuen Hund zu nehmen noch nicht 100%ig überzeugt! Mensch , drückt die Daumen! Ich hoffe, die Woche noch eine Nachricht zu bekommen...
nala

Postby Carol » Thu 23. Nov 2006, 10:55

ohhhhh ... Domovoi, wie das mich freuen würde ! Der kleine Kerl sitzt so lange da ....
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby nala » Thu 23. Nov 2006, 12:33

Eben...das wäre der Hammer!
nala

Postby nala » Mon 27. Nov 2006, 14:54

Sooo.....der Mann hat seine Frau überzeugt! Huete Abend werden ihm die Bilder von Domovoi und Hannah vorgelegt! Es gibt noch einen 12 Jahre alten Hund aus einem ansässigen Tierheim! Dieser hund ist aber ganz anders vom Typ her wie unsere süßen! so ein Dackel/Westi- Mix! wohl keine 20 cm hoch! Ich denke da entscheidet wirklich der Geschmack!
nala

Postby Meffy » Mon 27. Nov 2006, 14:57

Hallo Steffi!

Ich verstehe nicht ganz, warum der Herr nur die Bilder von Domovoi und Hannah gezeigt bekommt. Ansonsten drücke ich ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Waleem » Mon 27. Nov 2006, 15:26

Hallo Steffi

warum darf der Mann nicht alle Bilder sehen und dann selbst entscheiden. Ich finde so eine Wahl kann nur der neue Besitzer entscheiden und nicht jemand anderes.

Oder gibt es da andere Gründe?

Ich drück die Daumen, daß er sich für ein BPchen entscheidet.

Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Lenny, Lucy, Pepsi und Fee
Waleem

Postby nala » Mon 27. Nov 2006, 15:47

Ja, das Ding ist ja, dass ich natürlich (Schande über mein Haupt) mir auch so meine Gedanken gemacht habe und ich persönlich fand die beiden als am passensten! Der verstorbene Hund hat sehr viel ähnlichkeit mit Domovoi und nichts desto trotz finde ich die beiden einfach super für den Mann.
Er bekommt natürlich alles Bilder zu sehen nur nach seiner Beschreibung wird es auf einen von beiden hinauslaufen! Ich denke auch, dass es Domovoi am meisten verident hätte denn er sitzt schon sooo lange im TH und sollte endlich sein wohlverdientes zuhause finden! Seit mir jetzt bitte nicht böse... :oops:
nala

Postby Waleem » Mon 27. Nov 2006, 15:57

Hallo Steffi,

das ist ja ok, ich habe es nur so verstanden, als wenn die andere Frau die Hunde ausgesucht hätte.

Ich würde mich auch freuen, wenn er sich für Domovoi entscheiden würde.

Ich drück die Daumen

Waltraud mit Emmy, Lenny, Lucy, Pepsi und Fee
Waleem

Postby nala » Mon 27. Nov 2006, 16:47

nein, nein! Das wr so mein Bauchgefühl! Die Frau hat mich nur bestätigt, dass sie es auch so sehen würde! Ich habe gerade mit Gelnhausen gesprochen! Hört sich seeehr gut an! Ach mensch, der süße domovoi...was würd ich mich freuen! Aber es ist immer noch die Entscheidung des Mannes!
nala

Postby nala » Mon 27. Nov 2006, 20:35

So....es ist entschieden! Ich habe gerade Nachricht bekommen, dass es Hannah sein soll! Hannah kann also gerne nach Hameln in die schöne Rattenfängerstadt ziehen wenn alles glatt läuft!! Ich freue mich riesig für die Maus auch wenn es mir gleichzeitig schwer fällt, dass Domovoi nicht her kann!
nala

Postby Anda-Lusi » Mon 27. Nov 2006, 21:15

Hallo Steffi,

also das freut mich auch für Hanna, sie wird mit 7 angegeben, da sinken die Chancen für die Vermittlung ja offensichtlich schon ziemlich, sonst müsste die Kleine ja längst vermittelt sein. Sie ist eine ganz süsse Maus, die mich auch ein bisschen an unsere beiden erinnert.
Domovoi hätte es nat. genau so verdient gehabt, aber er bekommt auch noch eine gute Stelle. Ich denke ja immer an Eliza, ich verstehe es einfach nicht, warum sie keiner will !

Kennst Du die Leute denn selbst ?

Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby nala » Mon 27. Nov 2006, 21:58

Tja, ich kann es auc nicht verstehen! Ich hätte Domovoi und auch Eliza sofort nehmen!

Ich habe die Leute kennen gelernt und sie sind super lieb und nett!
nala

Postby HurriKhan » Mon 27. Nov 2006, 22:48

Oh mein armer kleiner Mann :-(

Aber Glückwunsch für Hannah.
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby Anda-Lusi » Mon 27. Nov 2006, 22:55

nala wrote:Ich habe die Leute kennen gelernt und sie sind super lieb und nett!

Da freu ich mich gleich noch viel mehr !
Das hast Du toll gemacht Steffi.

Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

PreviousNext

Return to Cafe