by Terryble » Tue 5. Jun 2018, 00:53
klar ist er da! Wohlbehalten am Samstag angekommen.
Mein Kater hasst ihn noch ein bisschen, die Mädels ignorieren ihn weitestgehend.
Er ist ein wirklich pfiffiges Kerlchen, lernt schnell (Blödsinn natürlich zuerst, er schleppt mit Vorliebe meine Schuhe durch die Gegend anstatt sein Spielzeug), frisst wie ein Scheunendrescher, was auch wirklich nötig ist und ist allgemein einfach nur liebenswert.
Treppe runter (sieben Stufen) ist nach anfänglichem Meistern gerade wieder gruselig, auch draußen fängt er langsam an zu sortieren, was creepy ist und was nicht.
Momentan arbeiten wir am Outdoor-Pipimachen, allerdings wurden mir da bis dato nur drei Erfolgserlebnisse beschert. Man freut sich an Kleinigkeiten...
Was er allerdings noch nicht hat (und da ärgere ich mich echt über mich selbst, weil "Kommt Hund, kommt Name" in all den Jahren immer geklappt hat), ist ein Name, der zu ihm passt.
Verworfen habe ich bis dato schon: Ian, Neal, Fiete, Mika, Grisha, Misha, Sid, Sully...
Helft mir doch mal bitte! es kann doch nicht angehen, dass ich den Kleinen bis ans Ende seiner Tage nur mit "Schnuppi", "Männlein" oder "Stinki" anspreche!
Vera
deren Patengeld jetzt in den Medizintopf geht!