Vergiftung!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Vergiftung!

Postby BirgitS » Thu 5. Nov 2015, 22:19

Nee nee, ich ess lieber was anderes. Allerdings esse ich im moment so wenig, dass ich schon eine grösse weniger anziehen kann. und zwei stunden hab ich jetzt geschlafen. Wenn ich kranke tierchen habe (oder flaschen-babys aufziehe) reicht das für mich immer. Irgendwie kommt dann wohl der mutterinstinkt durch. wohl auch deswegen schleppen die leute die babys immer bei mir an:Daber ich mach das ja super gerne. murphy schläft den ganzen tag. Nur wenn ich mit emma raus will, kriecht er rum und will mit. Und sie will nich ohne ihn gehen. Also ab innen buggy und ne runde ums feld. Haben ein paar hunde getroffen und emma ist viel geflitzt. Anschliessend ist wieder körbchen angesagt. Habe ich erwähnt dass der murphy noch nie so feinsaubere öhrchen hatte? Die süsse nimmt ihren neuen job sehr ernst :). und am 1 november hatte sie ihren ersten ankommtag, das ist mir irgendwie jetzt untergegangen. Ich bin sooo stolz auf die kleine maus. Sie hat immer ein lachen im gesicht und ihre rute wedelt den ganzen tag vor freude. Sie ist zu jedem nur freundlich, ob hund oder mensch. Sie hat sich sooo toll entwickelt und ich bin gaaanz verliebt in die kleine unfugmacherin. Wenn sie so im körbchen bei murphy liegt und sich so rührend um ihn kümmert platze ich fast vor liebe zu ihr. Oder wenn sie sich auf die couch zu mir legt, die pfote auf meinen arm legt und mich anlacht und strahlt. Sie liebt mich und ich liebe sie. Und dann wird sich eng in meinen arm gekuschelt. Hach ich könnte dann heulen vor glück. Sooo schön dass wir uns gefunden haben.
Vg birgit mit emma und bonsai

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*
BirgitS

Postby dingo » Thu 5. Nov 2015, 22:25

:D
dingo

Postby Kaia » Thu 5. Nov 2015, 23:28

Ach Birgit, so wunderschön wie Du über Emma und Deine Gefühle schreibst.
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby BirgitS » Fri 6. Nov 2015, 01:18

Puh ist das ein auf und ab! Kaum denke ich es geht voran, geht es wieder so schleppend. Heute abend wollte er wieder nix essen. Auch emmas "essen" nicht. Pieseln auf der wiese auch nicht. Er hängt irgendwie wieder durch. Ach ich könnt schon wieder heulen. Emma liegt jetzt lieber bei mir und hat erstmal pause gemacht vom betüddeln

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

Postby Kaia » Fri 6. Nov 2015, 01:41

Sch* Birgit. 'schuldigung, aber diese Phase überrascht mich jetzt auch.
War der Doc heute da? Wenn ja, was sagt er? Können solche ups und downs vorkommen?
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja

Astrid Lindgren
Kaia

Postby Nelly » Fri 6. Nov 2015, 08:15

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für euch!!!
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby Moni » Fri 6. Nov 2015, 08:50

Ach Mensch, da liest man so rührende Szenen und dann wieder sowas :( Ich weiß ja nicht, wäre Murphy evtl. stationär in `ner Tierklinik besser dran? Zuhause ist es natürlich am schönsten, aber u.U. können die da mehr tun.
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Panu 1 » Fri 6. Nov 2015, 08:51

Ach Birgit so ein Schrott!!!! :( Glaub ich dir , dasss du fertig bist.......
Was hat er nur für Scheißzeug gefressen, furchtbar!!!!
Muss jeden Morgen gleich nach euch schauen :roll:
Auch wenns nichts nützt, ich drück euch alle drei ganz ganz arg :oops: :wink: :!:
Panu 1

Postby Bubi » Fri 6. Nov 2015, 08:58

ich drück auch die daumen
wir hatten damals auch mal höhen und tiefen
als ronja so krank war. ich hoffe das wird wieder
alles gute
Liebe Grüße
Bubi

Postby Charlotte_Egger » Fri 6. Nov 2015, 10:04

Ich drücke ganz fest mit - es ist so schwierig, wenn man nicht weiss, wie es weiter geht. Man möchte doch, dass es den Hundis gut geht. Alles Gute!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby BirgitS » Fri 6. Nov 2015, 12:48

Ihr lieben! Heute morgen um fünf stand der kleine hase zaghaft wedelnd vor meinem gesicht und stubste an meine nase. Noch ganz klapprig ging er an sein näpfchen und wollte offensichtlich frühstücken. Mit pipi in den augen schnell suppe in den hack-mich-klein-apparat und ein bisschen warm gemacht. Und dann hat er die suppe geschlabbert. dann auf die wiese, und endlich hat er ein mini-häufi gemacht. Sehr wackelig das ganze. Aaaabeer seit dem lief er ein bisschen rum. Jetzt ruht er, guckt aber immer wo ich bin. Eben noch mal pipi machen, ging schon besser. emma hat die fütterung auch eingestellt, gestern schon. Sie stubst ihn ab und zu mal an und leckt öhrchen. Aber sonst lässt sie ihn in ruhe. Habe für sie ne dicke beinscheibe gekauft, die mümmelt sie gerade. Vielleicht hat er gestern noch mal alle kraft gesammelt. Seine augen sind auch wacher geworden. Ich bin sooo erleichtert. Ich hab die ganze zeit gebetet, mein lieber süsser hase, bitte schön hier bleiben und nicht sterben. Doc kommt gleich noch mal gucken. Ich glaube wir sind jetzt auf einem guten weg. *hoffganzdoll*

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

Postby Moni » Fri 6. Nov 2015, 13:15

Ach, das freut mich jetzt auch ganz doll :) Drück die Daumen, daß auch der Doc positiv urteilt!!! Aber, es hört sich schon sehr gut an!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby ROCKY_und_ISI » Fri 6. Nov 2015, 13:23

Das hört sich ja gut an, das mit dem "Nase stubsen" ist auch ein gutes Zeichen, ein sehr gutes sogar.
Hoffentlich geht's ganz schnell weiter bergauf... ich drücke alle Daumen!
Grüße an Emma!
ROCKY_und_ISI

Postby dingo » Fri 6. Nov 2015, 13:25

Das hört sich doch gut an...für mich ist er übern Berg...Was mag das fürn Zeug gewesen sein...vor allem was so schnell Wirkung zeigt
dingo

Postby Kaia » Fri 6. Nov 2015, 14:05

Puh, Birgit, boah, juhu! Hab bis 6 Uhr heute morgen wach gelegen und immer wieder an euch gedacht. Ich kenn euch ja nicht persönlich, aber man hofft so dolle mit.
Und nun lese ich DAS! :bash:
Klar ist Murphy wacklig, aber dass er aufgestanden ist, ist wunderbar!!! Emma hat sich das besondere Leckerli redlich verdient, die Süße.
Berichte doch bitte was der Doc gesagt hat.

Astrid Lindgren
Kaia

PreviousNext

Return to Cafe