by BirgitS » Fri 6. Nov 2015, 12:48
Ihr lieben! Heute morgen um fünf stand der kleine hase zaghaft wedelnd vor meinem gesicht und stubste an meine nase. Noch ganz klapprig ging er an sein näpfchen und wollte offensichtlich frühstücken. Mit pipi in den augen schnell suppe in den hack-mich-klein-apparat und ein bisschen warm gemacht. Und dann hat er die suppe geschlabbert. dann auf die wiese, und endlich hat er ein mini-häufi gemacht. Sehr wackelig das ganze. Aaaabeer seit dem lief er ein bisschen rum. Jetzt ruht er, guckt aber immer wo ich bin. Eben noch mal pipi machen, ging schon besser. emma hat die fütterung auch eingestellt, gestern schon. Sie stubst ihn ab und zu mal an und leckt öhrchen. Aber sonst lässt sie ihn in ruhe. Habe für sie ne dicke beinscheibe gekauft, die mümmelt sie gerade. Vielleicht hat er gestern noch mal alle kraft gesammelt. Seine augen sind auch wacher geworden. Ich bin sooo erleichtert. Ich hab die ganze zeit gebetet, mein lieber süsser hase, bitte schön hier bleiben und nicht sterben. Doc kommt gleich noch mal gucken. Ich glaube wir sind jetzt auf einem guten weg. *hoffganzdoll*
Vg birgit mit emma und bonsai
Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*