by MarLa » Mon 1. Dec 2014, 17:23
Gibbones und Susannes Geschichte ist eine so schöne, dass ich irgendwo verstehe, dass es schwer ist sie loszulassen. Aber immer wieder dran festzuhalten macht es Susanne nur unnötig schwer. Es ist ihre Entscheidung, und natürlich auch Gibbones. Dass sie entlaufen ist, muss aber noch nicht heißen, dass das Zusammenleben mit den neuen Menschen nicht funktionieren kann. Nach so kurzer Zeit und bei einer so skeptischen Hündin wie Gibbone gehe ich davon aus, dass sie noch Eingewöhnungszeit braucht.
Ich würds natürlich dem Böhnchen auch gönnen, könnte sie bei Susanne bleiben. Aber ich freu mich auch dass sie so nette neue Leute gefunden hat und bin mir sicher, dass der jetzige Status Quo nicht unveränderbar ist. Ich denk schon, dass Susanne die richtige Entscheidung für alle Beteiligten fällt (oder schon gefällt hat) und da sollten wir ihr auch vertrauen.
Martina+Feli
Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi