@Jasmin..der Maico ist der Hunde-Eumel mit den Rums-Hundis.Maline meinte bestimmt das er sich über den "blue eyes" Denver gefreut hätte..weil Denver optisch super zu seinen Rumsinen gepasst hätte.
Willkommen im Leben ihr süßen Rumänen
Manuela mit Tiana & Amira..und Nino & Rex im Herzen,denn sie sind nicht wirklich gegangen.
Trotzdem schöne Bilder Claudi und man kann sie ja anklicken und dann anschauen.....Ist der Denver groß uiiiih und die Elza klein.... Jetzt kannst deine 3 mal auf einen Platz legen oder sitzen lassen und fotografieren..das wird ein Wahnsinnsbild.
Manuela mit Tiana & Amira..und Nino & Rex im Herzen,denn sie sind nicht wirklich gegangen.
Ich werds mal versuchen !!! ganz groß, mittelgroß und klitzeklein und das alles gleichfarbig.
Die erste Nacht mit Barni (Bernat) war echt gut. Er ist zwar noch sehr unsicher, geht aber selbständig raus in Garten, macht seine Geschäftchen und winselt hat noch ein bisle rum. Ich denke ich geh mal erst mit den anderen Gassi und lass ihn zuhause.
Leinelaufen müssen wir erstmal im Garten üben. Vielleicht gehe ich heute nachmittag mal auf die Hundewiese.
Das ist ja eine tolle Truppe! @Bettina, ist das herrlich so viel schönes von Mette zu hören! @Claudi, der Barni war ja als Welpe schon eine Schönheit aber jetzt als Junghund ist er nur noch zum verlieben
____________________________________________________________ Herzliche Grüße Barbara mit Jessy & Adjatai & Antek
@ Jasmin tschuldigung, konnte erst jetzt antworten, aber Manuela hat es ja bereits geschrieben (Danke dafür). Ja, der Maico ist hier im Forum der Hunde-Eumel mit seinen Rums (Rumänen) und Sibs (Sib. Huskys) und für mich ist er daher einfach der Huskybeauftragte hier